Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Dinner Cruise Tips und Fragen

Erstellt von Kumanthong, 09.02.2013, 16:16 Uhr · 53 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wenn man dann auch noch weiß, wie teuer Lamm in Thailand ist, dann fragt man sich schon, von welcher Qualität das Essen und Socrates' Expertise dazu ist.

    Wenn es Socrates gut gefallen hat, dann hat man ihm eine schöne Geburtstagsfeier beschert und ihm damit eine Freude gemacht. Nur als Tipp für andere ist das nicht unbedingt der Maßstab.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn es Socrates gut gefallen hat, dann hat man ihm eine schöne Geburtstagsfeier beschert und ihm damit eine Freude gemacht.
    Das nehme ich auch an, denn, wer einmal einen Doliinklammernfragezeichenfisch gegessen hat, der wird diesen Geschmack nie vergessen.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Chak, was die Expertisen von Socke angeht bin ich mit Dir einer Meinung.

    Allerdings muss Lamm nicht unbedingt teuer sein. Durch den hohen Anteil moslemischer und indischer Mitbuerger sind Lamm und Zicklein auch sehr guenstig aus lokaler Produktion auf manchen Maerkten erhaeltlich.

    Und die Qualitaet ist zum Teil besser wie teuere australische Importware.

  5. #44
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Danke für den Tip.

    Dann hau ich mir hier mal einen Gigot auf den Grill mit viel Knoblauch gespickt.


  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Dieter, das klingt sehr interessant. Welche Märkte wären das?

    Meine Erfahrung bezog sich auch eher auf Lamm in Restaurants.

  7. #46
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... dann fragt man sich schon, von welcher Qualität das Essen und Socrates' Expertise dazu ist...
    was befähigt Dich, meinen guten Geschmack in Abrede zu stellen ? haben wir beide schon im Sandkasten zusammen gespielt ?? Was befähigt Dich zu beurteilen, was gut ist, ohne dass Du es selbst gegessen hast ???...Geschmacksprobe via Speisekarte über Internet oder Skype ????

    Junge Junge... Du bist schon ein ganz besonderer Typ...

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was befähigt Dich, meinen guten Geschmack in Abrede zu stellen ?
    Deine eigenen Äußerungen und meine Kenntnisse über tatsächliche Spitzengastronomie in Thailand.

  9. #48
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warscheinlich gibt es da aber auch nicht das geile Käpt'n Iglo Menu welches Socrates hatte.
    Nein, das gibt es da nicht. Falls man sich dort sowas auftischen lassen würde, dann wäre man sicherlich mit mindestens 8000 Baht pro Person dabei.
    Ist eben absolute Spitzengastronomie, die kostet halt etwas mehr.
    Geht so bei ca. 2000 Baht pro Gericht los, aber satt wird man davon nicht

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

  11. #50
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Diese sogg. Dinner-cruises sind eine, für mich, Touri Abzocke mit falscher Folklorestimmung!!
    Da setze ich mich lieber an ein nettes Restaurant am Fluß, genieße mein Dinner dort und beobachte die vorbeiziehenden Schiffe....................... Ich erinnere mich momentan nicht an den Namen des Lokales, aber dort gibt es schönes Fischhlokal, mit thaifood und tollen Fisch, so schräg gegenüber vom Oriental! Oder etwas weiter oben am Fluß, neben einem alten Thai-Theater ein tolles Restaurant mit Terrasse am Wasser und gutem thaifood!! Was auch nett ist, das Restaurant vom Ibis-riverside im Garten mit Blick zum Fluß, die machen am Samstag Abend Dinner-Buffet...............aber diese Schiffstouren mag ich nicht und empfehle diese auch meinen Freunden aus DACH nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. River Cruise Pearl of Siam
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:15
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. Manohra Cruise
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 22:55
  5. Chiangmai-BENEFIT-DINNER
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:24