Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Dinner Cruise Tips und Fragen

Erstellt von Kumanthong, 09.02.2013, 16:16 Uhr · 53 Antworten · 5.018 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ok . Ich danke euch allen für die Tipps , aber irgendwie habe ich mich jetzt für das Bayoke Tower Dinner + Übernachtung in der Suite entschieden . Aber wir können den Thread mal stehen lassen , vlt. brauchts ja mal jemand in Zukunft . Der Manohra Dinner Cruise ist auf jeden Fall auf meiner To do liste .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Will man frisch Zubereitetes haben, dann muß man in ein roof-top-Restaurant gehen. Da gibt es ja auch mehr also nur Scirocco, Vertigo, Banyen Tree etc.
    Sollte es wirklich nur zu Zweit sein, ohnehin die bessere Alternative.
    ja , das hab ich jetzt auch bemerkt . scirocco war ich schon mal ( geht so ) , aber der bayok tower sieht interesant aus .

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Achtung: es gibt dort jede Menge Restaurants.... Das von dem ich berichtete war in der 83. Etage. Der Preis im VIP Bereich, also auf der Aussenterrasse war incl. Soft-Getränken 1.250 Baht.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ebens - nur wenig richtige Außenrestaurants, wie die anderen roof-top-Restaurants am Flußufer in Bangkok.
    Der Rest ist doch nicht mehr als ein Drehrestaurant in einem deutschen Fernsehturm. Zwar hoch, aber doch keine kühle Nachtluft.

  6. #15
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Achtung: es gibt dort jede Menge Restaurants.... Das von dem ich berichtete war in der 83. Etage. Der Preis im VIP Bereich, also auf der Aussenterrasse war incl. Soft-Getränken 1.250 Baht.
    Das macht nix , liegt alles noch im Rahmen .

  7. #16
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das macht nix , liegt alles noch im Rahmen .
    Dann viel Spass und wär schön zu hören, wie es Euch gefallen hat...übrigens ist das Büffet riesig.. incl. kleinem Schokoladenbrunnen zum Dessert...

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Achtung: es gibt dort jede Menge Restaurants.... Das von dem ich berichtete war in der 83. Etage. Der Preis im VIP Bereich, also auf der Aussenterrasse war incl. Soft-Getränken 1.250 Baht.
    Für den Preis würde es doch sehr überraschen, wenn das wirklich vernünftig ist.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Für den Preis würde es doch sehr überraschen, wenn das wirklich vernünftig ist.
    Sehr sachverständig kommentiert. Klar, 1.250 Baht ist für ne Garküche viel. Aber für ein Restaurant, wo man ein 5-Gänge-Menue ordern will? Vielleicht eine Isaan-Variante mit viel Gemüse gefällig?

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Waanjai, zu der Yok Yor Tour wollte ich dich noch fragen, ob ich recht in der Annahme liege, dass das Schiff zu dem gleichnamigen Restaurant gehört? Bei dem habe ich mich nämlich auch gefragt, warum es bei Thailändern so beliebt ist. Offensichtlich lebt es eher von seinem Ruf, das Essen schien mir eher mittelmäßig.

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    @ waanjai und chak . Bitte nicht mit der Stänkerei anfangen . Socrates hatt sich hier wirklich Mühe gegeben und seine Tips haben mir weitergeholfen . Also bitte beim Thema bleiben .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. River Cruise Pearl of Siam
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:15
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. Manohra Cruise
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 22:55
  5. Chiangmai-BENEFIT-DINNER
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:24