Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

Erstellt von SamuiFan, 26.12.2008, 12:12 Uhr · 80 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #51
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von petpet",p="672915
    ...Wer bist Du eigentlich? Ich konnte Deine Vorstellung nirgend finden.
    Von seinen Aussagen her hat er ziemlich viel Durchblick - das mal dazu.. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Pet pet # 46:

    "Am meisten Sanuk entsteht bei den Thais dann, wenn der Farang wieder weg ist und sie sich darüber freuen, wieder einmal einen dummen Farang glücklich gemacht zu haben und ihm nebenbei noch nach Strich und Faden verarscht zu haben."
    ____Zitatende____

    Waere durchaus moeglich. Ist schon ein recht seltsames Volk, da koennte doch eine Umstrukturierung...in Sachen
    bevorzugte FRAUEN helfen. Evtl. dazu mal die Nationalitaet ueberdenken..und dann bei Bedarf evtl.wechseln..

  4. #53
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Hier schreibt ein Urlauber über seine negativen Erfahrungen mit dem Hotelmanagement und der klaren Abzocke, die da mit ihm betrieben worden ist. Du gibst ihm daraufhin den Rat sich mal mit der thailändischen Mentalität auseinander zu setzen und vielleicht mal etwas Thai Stile zu denken.


    Na so groß war die Abzocke nun auch wieder nicht, scheinbar geht das hier vielen nach dem Prinzip und ich frage mich doch
    wie die ihren Urlaub geniesen können.

    Es ist doch allgemein bekannt, da wo keine Preise dranstehen
    und ein Falang fragt nach den Preis, dann gibt das eben den
    Falangpreis, aber das weis man halt.

  5. #54
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von UAL",p="673005
    Zitat Zitat von petpet",p="672915
    ...Wer bist Du eigentlich? Ich konnte Deine Vorstellung nirgend finden.
    Von seinen Aussagen her hat er ziemlich viel Durchblick - das mal dazu.. :P
    Na wenn das einer sagt, der es so blickt wie Du, muss es ja was heißen!

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von petpet",p="673024
    ...Na wenn das einer sagt, der es so blickt wie Du, muss es ja was heißen!
    Nimm mal die Polemik raus... :-) der Hintergrunde der Green-Mango-Group ist nicht jedem bekannt - oder wusstest Du -jetzt- davon?

  7. #56
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von andydendy",p="673022
    Hier schreibt ein Urlauber über seine negativen Erfahrungen mit dem Hotelmanagement und der klaren Abzocke, die da mit ihm betrieben worden ist. Du gibst ihm daraufhin den Rat sich mal mit der thailändischen Mentalität auseinander zu setzen und vielleicht mal etwas Thai Stile zu denken.


    Na so groß war die Abzocke nun auch wieder nicht, scheinbar geht das hier vielen nach dem Prinzip und ich frage mich doch
    wie die ihren Urlaub geniesen können.

    Es ist doch allgemein bekannt, da wo keine Preise dranstehen
    und ein Falang fragt nach den Preis, dann gibt das eben den
    Falangpreis, aber das weis man halt.

    2.) Ich habe schriftlich per Mail die Info gehabt, dass die Stromeinheit 6 Baht kostet, abgerechnet wurde trotz Vorlage der Mail mit 7 Baht pro Einheit. Mit dem Hinweis die Preise haetten sich geaendert diesen Monat ...
    Mir geht es um gar nichts. Ihm wohl ums Prinzip. Ich kann das verstehen, auch wenn ich anders als er handeln würde. Habe ich ja oben geschrieben. Wenn ein Vertrag einseitig geändert wird, dann hat das nichts mit irgendwelchen Farangpreisen zu tun, über die man eigentlich informiert sein müsste, oder sonst irgendeiner thailändischen Sitte. Das ist schlicht und ergreifend Abzocke. Sowas fängt mit 1 Baht beim Strom an und steigert sich dann, ganz der Fantasie der Betreiber entsprechend, in alle möglichen Bereiche bis eben auch behauptet wird, gezahlte Deposits können nicht erstattet werden weil die Kassierer jener nicht mehr in Arbeit stehen.

    Den Dank und die Unterstützung für ihre Abzocke bekommen die Geschäftsleute bei Urlaubern wie Ihr es seid. Die alles bagatellisieren, take it easy, chai yenyen und so weiter. Blödsinn! Ihr seid wohl auch diejenigen, die mit dem Trinkgeld nur so um sich schmeißen. Ist ja nur nid noi, was soll`s, in der Heimat ist ja alles viel teurer. :bravo: :bravo: :bravo: Das macht Sinn, Ihr habt es echt geblickt, wie UAL so schön zu sagen weiß!

  8. #57
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von UAL",p="673034
    Zitat Zitat von petpet",p="673024
    ...Na wenn das einer sagt, der es so blickt wie Du, muss es ja was heißen!
    Nimm mal die Polemik raus... :-) der Hintergrunde der Green-Mango-Group ist nicht jedem bekannt - oder wusstest Du -jetzt- davon?
    Die Polemik habe ich erst mal bei Dir gelesen, jetzt weiß ich, dass Du es auf diese Gruppe bezogen hast. Also überlese meine Polemik und versuche zu verstehen, was ich meine.

    Die Gruppe kenne ich nicht, ist mir auch egal wer das ist. Wenn die Hotelzimmer in einer Anlage vermieten und die Dinger stimmen nicht, oder eben die Preise bei der Endabrechnung nicht, dann fühle ich mich als Touri angepisst.

    Alles klar?

    Guten Rutsch!!

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von petpet",p="673037
    ...Die Polemik habe ich erst mal bei Dir gelesen, jetzt weiß ich, dass Du es auf diese Gruppe bezogen hast. Also überlese meine Polemik und versuche zu verstehen, was ich meine.

    Die Gruppe kenne ich nicht, ist mir auch egal wer das ist.
    Kommt es nur mir so vor als dass du konfus postest?

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Ich kann die Argumentation von petpet gut nachvollziehen...

    AlHash

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von alhash",p="673076
    Ich kann die Argumentation von petpet gut nachvollziehen...
    Weist Du um die Hintergründe, speziell der Green-Mango-Group?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 14:52
  2. Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 21:46
  3. diese website wäre für manche empfehlenswert
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:38
  4. familiengerechte anlage in pattaya
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 18:10
  5. Wer kennt diese Anlage
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 09:35