Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

Erstellt von SamuiFan, 26.12.2008, 12:12 Uhr · 80 Antworten · 5.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Sorry,marc war schneller.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von Mr. D",p="671777
    Ich hätte die überhöhte Stromrechnung einfach nicht bezahlt, bzw. nur den korrekten Betrag.
    das geht meist schlecht, da man das dann einfach vom hinterlegten Deposit abzieht.

    mir wollte man mal ein gesamtes deposit einfach nicht zurückgeben, man hat sich einfach dumm gestellt. ich nat. noch die quittung, aber ganz unten im gepäck. gut das ich zeit hatte, habe dann mal erwähnt, dass hier jeder deposit zahlt das wort "touristpolice" genannt, dann gings plötzlich. und dann wollte die mich auch noch die quittung zuerst unterscheiben lassen. ne ne, erst das geld zurück.
    das ganze hat ca. ne halbe stunde gebraucht, wegen 3000 baht.

    also wenn ich so offensichtlich abgezockt werden soll, dann gehts ums prinzip.

    bei kleinem, offiziellen abzocken der touris (zb. bahtbus taxi) spiel ich halt mit.

    ansonsten bin ich auch der meinung, dass der threadstarter lediglich bei der stromrechnung sich beklagen kann, was sich aber im rahmen hält. der rest ist selbst verschuldet, besonders wenn man dieses land öfters bereist.

    gruß
    Harry

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Sorry, die Sache mit der Handtasche oder der Kamera, die von dem vorbeifahrenden Mopedbeifahrer weggerissen wird, passiert in Kambodscha jede Woche x mal. Genau so wie die gut präsentierte Kamera oder Tasche auf dem Rücksitz des Autos in Italien...

    Das muss einem doch schon der klare Menschenverstand sagen, dass ich das nicht machen sollte in einem Land, in dem es Armut gibt, die in Deutschland nicht vorstellbar ist.

    Ausgeraubt in der Nacht, weil von DER Strandbar mit den meisten professionellen Mädels kommend mit der riesen Spiegelreflex um den Hals (den Typen hatten wir auch noch gewarnt)

    Oder die Sache mit den langen Bambusstangen, an deren Spitze Rattenfängerkleber kommt und dann das vergitterte Zimmer über den Kopf des Schlafenden hinweg ausgeräumt wird (gut, jetzt vielleicht weniger bekannt, hab ich aber in vielen Foren darauf hingewiesen)

    Und mir wurde gesagt, das ist auch in Thailand an der Tagesordnung.

    Aber selbst meine polnische Ex Frau hat sich von den Hütchenbetrügern in Polen abziehen lassen ;-D

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Also wer so naiv ist und Bargeld unabgeschlossen in seinem Zimmer zurück lässt, der sollte sich wirklich nicht beschweren. Das gilt nicht nur für Thailand, sondern für jedes Land der Welt.

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von maphrao",p="671846
    ...wer Bargeld unabgeschlossen in seinem Zimmer zurück lässt, der sollte sich wirklich nicht beschweren...
    die Zeiten, wo mir am Abend als ich vom Ausflug wiederkam, die Resort-Inhaberin die 100 Baht wiedergab, die ich für das Zimmermädchen auf das Kopfkissen drapiert hatte sind endgültig vorbei...

  7. #26
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Du regst dich wegen gestiegener Strompreise auf, dann wird Dir die Handtasche entrissen mit Schlüssel, den Du auch noch bezahlen sollst, und wunderst dich, das Dir rumliegendes Bargeld abhanden kommt ;-D

    sei froh, dass es keine beissenden Schweine auf Samui gibt, die würden dich bestimmt erwischen ;-D


  8. #27
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    die Zeiten, wo mir am Abend als ich vom Ausflug wiederkam, die Resort-Inhaberin die 100 Baht wiedergab, die ich für das Zimmermädchen auf das Kopfkissen drapiert hatte sind endgültig vorbei...

    Das glaube ich nicht, in den Hotels wo war konnte man ohne bedenken sein Geld liegenlassen.

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Die Geschichte des Threadstarters ist nicht so bewegend. Da gings doch relativ harmlos ab.
    Ich war einmal in einem Hotel, da konntest Nachts nicht aus dem Fenster lehnen. Da pfiffen dir sofort die Kugeln um die Ohren. Allerdings nicht Thailand. :-)

  10. #29
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von marc",p="671818
    Zitat Zitat von tomtom24",p="671803
    Nur - wer solche Fehler produziert wie hängende Handtasche oder Geld und Unterlagen im Zimmer liegen lässt
    ich muß mich erstmal auf den stuhl setzen moment...bin nämlich vor lachen erstmal runter geklappt..

    tja samuifan, nächstes mal machst du bitte die schublade nicht so fest zu, sonst bricht sich der arme thai noch einen über jahre gewachsenen fingernagel ab, bei dem versuch dir ne´n zwani zu klauen..und dem dieb eine hängende handtasche quasi vor die augen zu halten ist übrigens auch ne frechheit, dass kommt ja einer ausdrücklichen aufforderung gleich ich gehe sogar soweit zu behaupten, du hättest die handtasche noch zu fest am körper getragen und damit mutwillig in kauf genommen das der arme handtaschendieb beim versuch die tasche ansich zu nehmen böse stürzt :-( asche auf dein haupt mein lieber..


    sehr gut, you made my day

    (wobei ich natürlich maphrao in post 24 schon recht geben muss)

  11. #30
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diese Anlage ist definitiv NICHT empfehlenswert !!!

    Zitat Zitat von antibes",p="671950
    Da pfiffen dir sofort die Kugeln um die Ohren.
    Das ist mir grade vor 20 Minuten hier passiert

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 14:52
  2. Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 21:46
  3. diese website wäre für manche empfehlenswert
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:38
  4. familiengerechte anlage in pattaya
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 18:10
  5. Wer kennt diese Anlage
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 09:35