Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Die TAT will Thailand zum Luxusziel machen.

Erstellt von mauleo, 04.09.2013, 09:49 Uhr · 65 Antworten · 4.347 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also mir ist ein gut Gepolsterter auch lieber als ein vom Leben Gezeichneter.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt das wunderbar ins Bild, dass Du dich immer und überall gebissen fühlst. Nur solltest du das eher weniger als allgemeine Tatsachen hinstellen als lieber Deine ganz persönliche Erfahrung, die speziell Du immer wieder machst. Ich sage nur Hausverbarrikadierung, Videoüberwachung, Crashcam etc. pp. Du bist halt "etwas" paranoide und versuchst das in Deinem Kopf zu relativieren, indem Du mit seltsamen Scheuklappen durchs Leben rennst. Das ist zwar in Deiner Situation verständlich, aber Du solltest mal den Kopf frei bekommen und das realisieren, dass Du im einer Dir eigen, negativen Scheinrealität gefangen bist. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein...
    keine Ahnung, wo Du verkehrst, und wieweit Du an das selbe denkst,
    sprich, das nachvollziehen kannst, worum es mir ging.

    Was Deine Anmache angeht, spricht eher dafür, dass Du keine Ahnung hast, was zur Zeit abgeht,
    The Metropolitan Police Bureau (MPB) plans to install another 1 million CCTV cameras in Bangkok within three years to help curb crime and improve public safety.Deputy MPB chief Adul Narongsak said Sunday the MPB will sign an agreement with TOT Plc on Sept 9 to install the cameras under the Miracle Eyes project.
    The cameras will be installed at the houses of people who register to take part in the project.
    Those interested can register at any of TOT's 100 branches in Bangkok on Sept 9. The project will be officially launched on Nov 5.
    Cameras to be installed at homes of people who register | Bangkok Post: news

    allerorts läuft zur Zeit die CCTV Aufrüstung, und das mit Sicherheit nicht deswegen, weil die Verantwortlichen Scheuklappen haben.

    In einer Scheinrealität lebt, wer zB. mit den juristischen Begrifflichkeiten - schuldhaftes Unterlassen - , - billigend in Kauf genommen --
    pp. nix anfangen kann.
    (man installiert kein CCTV System, man muss es installieren, um Sicherheitsauflagen zu erfüllen, / hängt also mit den Versicherungsverträgen zusammen)

    aber da es Dir sowieso nicht um die Sache, sondern um die Anmache ging,

    konter ich mal zurück,

    Du wirst in den letzten 30 Tagen mehr Alkohol getrunken haben, als ich in den letzten 15 Jahren,
    und lebst daher sowieso in einer anderen Welt, als ich,
    also lass stecken.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du wirst in den letzten 30 Tagen mehr Alkohol getrunken haben, als ich in den letzten 15 Jahren,
    und lebst daher sowieso in einer anderen Welt, als ich,
    also lass stecken.
    Um mir mal ein Bild zu machen Disi, wieviel Alkohol hast du in den letzten 15 Jahren getrunken?

  5. #24
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also ich komme ja nun auch etwas in der Welt herum und Bangkok gehört sicherlich zu den Städten , wo ich mich mit am sichersten fühle. Insofern kann ich diese Paranoia nicht nachvollziehen. Bzw. wenn sie berechtigt wäre, dann würde ich da nicht leben wollen.

    Das ist jetzt aber kein Grund, meine klare Wahrnehmung dem Genuss von Alkohol zuzuschreiben. Wasser soll helfen, einen klaren Kopf zu bekommen. Also besser Wasser trinken, so meine Empfehlung. Merke: Nicht jeder, der in Deiner Welt von 5ex and Crime lebt muss zwangläufig besoffen sein. Und natürlich die Flumies (da erinnere ich mich doch richtig?) weglassen.

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Um mir mal ein Bild zu machen Disi, wieviel Alkohol hast du in den letzten 15 Jahren getrunken?
    in den letzten 6 Monaten - keinen Schluck, Sylvester ein paar Gläser, bei 2 bis 3 Geburtstagen im Jahr, zum anstossen, - ansonsten nix,
    geht auch - sogar besser.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also ich komme ja nun auch etwas in der Welt herum und Bangkok gehört sicherlich zu den Städten , wo ich mich mit am sichersten fühle. Insofern kann ich diese Paranoia nicht nachvollziehen. Bzw. wenn sie berechtigt wäre, dann würde ich da nicht leben wollen.

    Das ist jetzt aber kein Grund, meine klare Wahrnehmung dem Genuss von Alkohol zuzuschreiben. Wasser soll helfen, einen klaren Kopf zu bekommen. Also besser Wasser trinken, so meine Empfehlung. Merke: Nicht jeder, der in Deiner Welt von 5ex and Crime lebt muss zwangläufig besoffen sein. Und natürlich die Flumies (da erinnere ich mich doch richtig?) weglassen.
    die Stadtverwaltung von Bkk hat mit Sicherheit keine Paranoia,
    und die Bürger, die sich bis morgen dafür bewerben, mit Sicherheit auch nicht,
    Junge, es geht um die Höhe der Versicherungsprämien,
    entweder Du hast CCTV oder Du bekommst Risikozuschläge.

    5ex and Crime, schöne Vermischung, Thailänder in Berlin zu Tode getreten,
    ja darüber wollen wir reden, aber von Crime in Thailand, gibt ein negatives Scoring für Werbevergütung des Forums.
    5ex, den Begriff sollte man mal differenzieren,
    was ist Erotik, was sind 5exy Thai school Uniforms, aus welchem Grund sollte man derartige Pressemeldungen ignorieren ???

    Kann es sein, dass Du ein Problem damit hast ?

  8. #27
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich habe kein Problem, nein. Haus ohne Video, keine Dashcam, keine Fernüberwachung, kein Stacheldraht, keine Opiate zum Einschlafen und gebissen hat mich auch noch kein Thai.

  9. #28
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich habe noch nicht mal eine Versicherung, die mir dank fehlender Ueberwachung die Praemie erhoehen koennte.
    Wozu auch? Beton brennt bekanntlich nicht und Textilien verwendet man dank des Klimas eher sparsam.
    Einbruch? Nur zu, das wird lustig.

    Aergerlich bleibt dieser Mix aus Halbwahrheiten und Fehlinterpretationen aus dem Wat in Hannover. Aber wenn ich so die deutsche Presse studiere, werde ich nie wieder in Deutschland U-Bahn fahren.

    Die Aussage, der Konsum auf Samui waere wesentlich von wohlhabenden Residenten aus Europa getragen, ist Unfug. Geschaetzte 80% der hier dauerhaft lebenden Europaer sind cheap charlies. Warum auch nicht?
    Ein Tausend Euro Rentner kann hier wesentlich angenehmer Leben als in Kummerland. Vorrausgesetzt natuerlich sein virtueller Warenkorb enthaelt nicht nur Bier und importierten Kaese.

  10. #29
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wat aus Hannover? Kommen die Sendungen über all das Übel und den baldigen Untergang etwa von da? Ich hatte ja mehr auf die Zeugen Jehovas getippt.

  11. #30
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Waere an der Stelle mal interessant zu vergleichen, was wer im Durchschnitt ausgibt. (...) Keine Ahnung, ob es Statistiken per Herkunftsland gibt.
    Die Statistiken gibt es, sie werden von der TAT veröffentlicht (leider sind die aktuellsten Daten von 2007):

    http://www2.tat.or.th/stat/download/...ary%202007.xls

    Die Deutschen liegen, gemessen an den Ausgaben pro Tag, ganz am unteren Ende. Sie werden an Knauserigkeit nur von den Kambodschanern, den Laoten und den Belgiern übertroffen. Russen und Chinesen liegen im Mittelfeld. Am meisten geben Südafrikaner, Hongkong-Chinesen, Inder, US-Amerikaner und Koreaner aus.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen Pensionierte in Thailand?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 16:16
  2. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  3. thailändischen Führerschein in Thailand machen
    Von ayap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 01:04
  5. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56