Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

Erstellt von didiho, 02.01.2007, 15:53 Uhr · 24 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Hallo Freunde,

    es ist für mich ein schönes und neues Erlebnis die altbekannten Qualitäten deutschen Beamtentums in einem Internet-Forum zu finden.

    Ich wollte hier über meine bereits erfolgte Umsiedlung nach Thailand sprechen und über meinen Neustart mit einem Hotel auf Phuket. Doch es wurde mir verwehrt – ich darf meine Story nicht mit eigenen Worten verbreiten, sondern habe mich an die vorgegebenen Richtlinien zu halten.

    Sagt der oberste Beamte diese Forums und wetzt sicher schon das Messer um mir auch diesmal das Wort abzuschneiden.

    Es ist sicher ein erhebendes Gefühl für den Zensor eine solche "Macht" zu besitzen und diese auch auszuüben.

    Was er in einem Forum wie diesem zu suchen hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

    Beste Grüße

    didiho

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Tja, so ist es halt. Ich würde für solcherlei Geschichten ein anderes Forum empfehlen. Den Namen darf man hier aber allerdings nicht öffentlich aussprechen...

  4. #3
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Und ich würde nicht weiter meckern sonst gib es eine Karte .

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Zitat Zitat von a_2",p="431618
    Tja, so ist es halt. Ich würde für solcherlei Geschichten ein anderes Forum empfehlen. Den Namen darf man hier aber allerdings nicht öffentlich aussprechen...
    Dann mach es doch per PM

    Aber Nebenbei frage ich mich, ob der threadstarter die Empfehlung Wert ist
    Denn wenn er dort fertig ist, kann er hier nicht noch einmal rumweinen.
    Na vielleicht aber doch, es gibt ja hier einige potente Heuler, die ihm dann bestimmt gerne die Wunden lecken

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Per PM ist doch eine gute Idee...

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Warum schreibst du nicht mal deine Story, anstatt hier nur Promotion und Meckerei zu bringen?

    Machst dich mehr als laecherlich.

    Sioux

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    @didiho

    ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass Du nicht provozieren willst. Jedoch muss ich dann davon ausgehen, dass Du der Sache nicht ganz folgen kannst.

    Ich hatte Dich per PN freundlich angeschrieben und Dir mitgeteilt, dass im Moment nach einer Lösung gesucht wird, die einerseits die Interessen der Member und andererseits die Nutzungsbestimmungen berücksichtigt, die einzig und allein von @Visitor aufgestellt wurden.

    Schon bemerkt, dass sich was getan hat, nämlich hier?

    Ich kann und konnte beim besten Willen keine "Auswanderungs-Story" finden, sondern lediglich Werbung für Dein Hotel. Und nur darum geht es. Niemand würde Dir verwehren, Berichte über Deine Story zu schreiben.

    Über Deine Polemik sehe ich mal hinweg, es macht nämlich keinen großen Sinn, im Hintergrund an einer Lösung zu arbeiten, die im Vordergrund nicht angenommen wird und stattdessen Beschimpfungen auslöst.

    mrhuber (kein Beamter)

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Ich finde solche Werbethreads aecht goil
    weil ich dann genau weiss wo ich nicht einchecken werde.

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Bitte in diesem Thread beim Thema bleiben.
    Danke.

  11. #10
    Avatar von Haubi

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    30

    Re: Die Story meiner Auswanderung ist jetzt gesperrt.

    Wo ist Paton(g) :???:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuß auf Glatze -the story-
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 00:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:14
  3. die story, 31.07.06, 22.15, WDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:22
  4. ich werde jetzt doch oefter mit meiner Frau reden
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 22:15
  5. Our story...
    Von diamonds and rust im Forum Literarisches
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 15:59