Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

Erstellt von waanjai_2, 06.08.2009, 22:52 Uhr · 37 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #31
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Zitat Zitat von antibes",p="759549
    Na na die Cote d`Azur ist vielschichtig. Nizza ist ein absolutes Highlight. Hatte vor längerer Zeit einen Thread verfasst.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0
    wie sieht's mit schengenvisum und monaco aus?
    ein richtiges schengenmitglied ist monaco ja nicht ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="759542
    mein besuch möchte gerne nach rom und nach paris ... paris ist auf jeden fall schon gebucht, aber rom gestaltet sich aufgrund meiner arbeitszeiten etwas schwierig ...

    was mir nun geraten wurde ist die cote d'azur .. mit monacco, nizza und cannes ... aber so wirklich was zu sehen außer reichtum gibt's da ja nix ...
    schöne Küste, gutes Essen, ... gibts auch noch,... wäre auch denbar ihr ein paar Gegensätze zu zeigen, heute Sommer am Meer, Morgen in den Gletscherregionen.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="759556
    Zitat Zitat von antibes",p="759549
    Na na die Cote d`Azur ist vielschichtig. Nizza ist ein absolutes Highlight. Hatte vor längerer Zeit einen Thread verfasst.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0
    wie sieht's mit schengenvisum und monaco aus?
    ein richtiges schengenmitglied ist monaco ja nicht ...
    Pas de problème wie der Franz6mann sagt.
    In Monaca gilt nach meinem Kenntnisstand das Schengenvisa. Erübrigt sich da es keine Grenzkontrollen gibt.

    Was Franky sagt ist richtig. Ich bin einmal von Nizza nach Genf über die französische Hochalpenstraße gefahren. Beeindruckend

    http://www.france-voyage.com/de/

  5. #34
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="759550
    überlege nun noch ob wir mal mit dem auto nach brüssel oder amsterdam fahren sollen ...aber so richtig spannend ist glaube ich beides nicht ...
    Von Brüssel kenne ich nur den Airport und Kliniken.
    Aber Amsterdam ist schon ganz nett, insbesondere die Altstadt mit den vielen Grachten, Brücken und Booten und den typischen Häusern.
    Also da gibt´s schon was anzugucken.

    ...Man(n) muß ja nicht unbedingt nur in den Coffeeshops und im Rotlichtviertel rumhängen... ;-D

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    von köln aus kann man jeden tag relativ preiswert und schnell mit dem highspeedzug nach brüssel fahren.
    die fahrt dauert höchstens 2 stunden im bequemen zug.
    der bahnhof liegt central mitten in der stadt. von dort aus kann man jede xbeliebige sehenswürdigkeit mit einem der vielen busse erreichen.
    am bahnhof raus über die strasse ist man gleich in der altstadt.
    für einen tagesausflug sehr zu empfehlen.

    achja, am kölner HBf-busbahnhof gibt es auch viele busse die zu einer tagestour nach brüssel fahren.
    preis ca. 20€uro pro person.

    edit: der busbahnhof ist auch gleich neben dem hauptbahnhof in brüssel.

  7. #36
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Hauptbahnhof Brussel?

    Meinst Du Nord, Zentrum oder Süd (=Midi)?

    Nord ist am Ehesten das 'Hauptbahnhof' und liegt am Einkaufszentrum. Zentrum ist eher klein, bin gar nicht sicher ob alle Züge da auch halten.

    Für Verbindungen in der Stadt wüde ich Metro und Strassenbahn
    empfehlen.

    Gruss, René

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    Zitat Zitat von ReneZ",p="760413

    Für Verbindungen in der Stadt wüde ich Metro und Strassenbahn
    empfehlen.

    Gruss, René
    jou, die verbindungen hatte ich vergessen.

  9. #38
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

    busse ab hbf ... gute idee ... aber ich denke wenn man da kurzfristig was bekommen will, dann wird's eher teuer ... die ganzen angebote von eurolines und so sind nämlich eher teuer, wenn man nicht rechtzeitig bucht ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ausflugsziele in der Provinz Udon Thani
    Von Teddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 03:15
  2. Die schönsten Bahnstrecken der Welt
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 11:10
  4. Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 20:06