Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die richtige Anlage am Chaweng Beach

Erstellt von ehc80, 09.01.2005, 17:02 Uhr · 5 Antworten · 788 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Hallo an alle

    Ein Freund von mir möchte im August nach Samui fliegen.Er hat sich 2 Hotels der selben Preisklasse aus dem Katalog ausgesucht.Die 1 Anlage wäre das Banana Fan Sea Resort am evtl.überfüllten Chaweng Beach.Die 2 Anlage wäre das First Bungalow am ruhigeren ?? Chaweng Noi Beach.Welcher Standabschnitt ist schöner?? Wo ist es ruhiger am Strand??
    Leider kann ich meinen Freund nicht weiterhelfen da ich selbst den Maenam Beach auf Samui mit abstand am besten finde.Aber mein Freund möchte einen weisen Sand.

    Gruß aus Nürnberg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Meine bescheidene Meinung:

    Palm Island-Hotel (Chaweng Yai) oder Samui Paradise (Chaweng Noi) ...

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Welcher Standabschnitt ist schöner?? Wo ist es ruhiger am Strand??

    Schoener, wegen des schmallen Strandes bestimmt Bananna. Auch sind dort die Abende interessanter. Wenn ihr kein Toeffli habt, ein endscheidener Punkt. Dort ist Abens der ganze Strand voll mit Stuehlen, Tischen und Decken. Richtig uhrig zum Chillen. Und an der Strasse tanzt der Baer.

    Ruhiger (nicht nur tagsueber) und vor allem auch besser zum schwimmen, ist es mit Sicherheit bei den Fair Bungalows. Dort ist der Strand schoen und das Wasser tief. Kannst auch x am Beach Fussball spielen. Auch sah ich dort, im Gegensatz zu dem grossen Chaweng, fliegende Essensverkaeufer. Fuer mich wichtig!

    Anscheinend haben die an dem grossen Verbot. :???:

    Gruss und viel Spass, denn egal wie ihr euch endscheidet, ich wuerde sofort tauschen.

  5. #4
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Danke für die Antworten UAL und dawarwas :bravo:
    PS : Wer möchte nicht dort sein
    Na ja ich fliege in 5 Wochen es geht aber nach Korat und dann mal sehen.

    Lieber Gruß

  6. #5
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Wir standen genau vor der selben Frage :???: First oder Banana :???:
    Wir haben uns dann für das Banana Fan Sea entschieden, weil die Anlage neuer ist und centraler und das Frühstücks-Büffet soll da sehr lecker sein, wie man hört
    Mal sehen, ob wir uns richtig entschieden haben?
    Ende März können wir dann mehr berichten

  7. #6
    Jordan
    Avatar von Jordan

    Re: Die richtige Anlage am Chaweng Beach

    Hallo zusammen ! Bin erst in den letzten Tagen auf dieses schöne und informative Forum aufmerksam geworden !
    Da wir demnächst auch nach Koh Samui reisen hätte Ich einige Fragen :

    Kennt jemand das Imperial Samui Hotel am Chaweng Noi Strand ?
    Hat jemand Tips für die nähere Umgebung des Hotels ?
    ( z.B. Restaurants , Shopping usw. )

    Für nützliche Tips und Infos wären wir sehr dankbar !

Ähnliche Themen

  1. Jazz Festival Vol.6 Samui - Chaweng Beach
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:49
  2. Koh Samui Chaweng Beach
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 14:09
  3. Homepage von "Chaweng Gardens Beach"
    Von fauxpas im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 16:50
  4. Chaweng Beach Bungalow Resorts
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:28
  5. Koh Samui, Chaweng Beach
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 10:30