Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die PEST nun auch Richtung Thailand?

Erstellt von berti, 26.11.2014, 13:00 Uhr · 6 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880

    Die PEST nun auch Richtung Thailand?

    nachdem Ebola-Verdächtige aus Schwarzafrika es vorzogen, sich der ärztlichen (u. polizeilichen) Überwachung in BKK zu entziehen (und mit ihrer "Reisegruppe" von 7 Gleichfärbigen wahrscheinlich auf der lower Suk Geld verdienen) kommt jetzt eine neue / alte Gefahr auf das Land zu:

    DIE PEST

    oder auch Der Schwarze Tod war in Th. letztmalig 1952 gesichtet worden, nun ist man aufgrund des enormen Anstiegs von Todesfällen vor allem in Madagaskar besorgt, daß die durch Flöhe via Rattenwirt verbreitete tödliche Krankheit auch Th. übernehmen wird. Hektisch werden hygienische Maßnahmen beworben, Ratten endlich als Feind des Menschen (u. nicht als Delikatesse) dargestellt u. die Angst vorsichtig geschürt. Vorsichtig deshalb, weil man wohl erst einmal lesen will was TAT denn hiervon hält u. wie sie das wohl herunterspielen. In den nächsten Tagen sollten Thai TV u. die lokale Presse einige Leckerbissen bereithalten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Aha, wird das jetzt die neue Sau die durch's Dorf getrieben werden soll? Nach Ebola die Pest und was kommt dann?

  4. #3
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Normalerweise ist die Pest heute keine Gefahr mehr, da sie sich gut mit Antibiotika bekämpfen lässt.

  5. #4
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist die Pest heute keine Gefahr mehr, da sie sich gut mit Antibiotika bekämpfen lässt.
    Verdirb den apokalyptischen Reitern nicht gleich am Anfang den Spaß....

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun.........Madagaskar ist noch etwas weit entfernt von TH und Direktflüge gibts noch keine, wenn, dann könnte es eher Frankreich ( Airfrance ) od. Südafrika ( Southafrican ) treffen, aber sicher nicht TH !? Da hätte ich eher von Ebola mehr Bedenken, denn........ die "schwarze Gefahr", damit meine ich keine Farbe, sondern deren Einwohner, ist unberechenbar geworden!! Wegen, Asyl in EU und Gangster, Dealer in /nach Asien...............Diese kommen überwiegend nur aus Westafrika!

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Madagaskar ist noch etwas weit entfernt von TH und Direktflüge gibts noch keine
    Schiffe, Häfen, Ratten ... und direkt angeschlossen die thail. Rotlichtviertel mit den appetitlichen open air- Freßbuden

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Schiffe, Häfen, Ratten ... und direkt angeschlossen die thail. Rotlichtviertel mit den appetitlichen open air- Freßbuden
    Ja, ich seh's schon richtig vor mir. Die Apokalypse nimmt ihren Anfang in den Fressbuden der thailändischen Rotlichtviertel und breitet sich wie eine atomare Wolke über das Erdenrund aus, sodass nur noch Schmeißfliegen und Kakerlaken übrig bleiben..... Das Ende ist nah!


Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 nun auch in Thailand ? ;-)
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.13, 23:51
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Krise erfasst nun auch Thailand
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:42
  5. Die Nation ist nun auch eine Taxi Zeitung
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 09:15