Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

Erstellt von waanjai_2, 06.11.2013, 15:04 Uhr · 12 Antworten · 2.808 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

    Der thail. Außenminister hat verlautbaren lassen, daß die folgenden Länder Reisewarnungen für Reisen nach Thailand herausgegeben hätten:

    Canada, Brazil, Israel, Japan, the UK, France, Austria, Sweden and Taiwan

    Nine governments issue travel warnings for Thailand | Bangkok Post: news

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ich denke nicht, dass sich die aktuelle Opposition so proletenhaft in Bangkok auffuehrt, wie die damalige Rothemdenopposition in 2011.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn jetzt nur wieder die Ängste geweckt werden, die einst die Gelbhemden mit der Besetzung der Flughäfen wecken konnten, reicht das wohl einigen aus.
    Was sagen hier die Oesterreicher???

  5. #4
    Antares
    Avatar von Antares
    Höhrt sich so an als ob die Regierung ein "Keine Demos gegen die roten in der High Season" Gesetz vorbereiten.

    “I understand that demonstrations are a constitutional right that everyone has, but I would like the protesters to think of the impact on the country's image, the economy and tourism industry," said Mr Surapong.

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...s-for-thailand

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    immer wieder geht es doch (hauptsächl.) darum, daß sich die großen Versicherer in ihren jeweiligen Ländern früh genug freistellen lassen wollen, das geht am besten über die jeweilige Regierung, bei entsprechender Lobby- Arbeit ja kein Problem

    Übrigens sehr bedauerlich, daß Russland, Korea, China, Indien u. eine Reihe von arab. Ländern sich dieser Warnung noch nicht angeschlossen haben - das wäre einmal eine richtig ruhige high season für alle die, die ungewarnt (u. somit versichert) bleiben

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Die " Neuen" Reisewarnungen! Ich kann kein Japanisch und auch kein Portugiesisch aber zumindest hat das österreichische AA keine Warnung rausgegeben, Kanada beschränkt sich auf den Süden und GB weist auf die Möglichkeit von Demonstrationen hin.

    Reine politisch motivierte Panikmache!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Höhrt sich so an als ob die Regierung ein "Keine Demos gegen die roten in der High Season" Gesetz vorbereiten.
    Diese Dreistigkeit ist kaum zu fassen.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    immer wieder geht es doch (hauptsächl.) darum, daß sich die großen Versicherer in ihren jeweiligen Ländern früh genug freistellen lassen wollen, das geht am besten über die jeweilige Regierung, bei entsprechender Lobby- Arbeit ja kein Problem

    Übrigens sehr bedauerlich, daß Russland, Korea, China, Indien u. eine Reihe von arab. Ländern sich dieser Warnung noch nicht angeschlossen haben - das wäre einmal eine richtig ruhige high season für alle die, die ungewarnt (u. somit versichert) bleiben
    Danke, so hab' ich das bislang noch gar nicht gesehen gehabt. Deshalb wollte wohl auch die Regierung Somchai Versicherungsgelder an die Opfer der Flughafenbesetzung auszahlen.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Dreistigkeit ist kaum zu fassen.
    Schon der Wahnsinn. Wahrscheinlich sieht man die 10 Milliarden wegschwimmen, die schon fest im eigenen Taeschchen verkalkuliert waren....

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Reine politisch motivierte Panikmache!
    Weißt Du schon, wie Du nun die Bevoelkerungen dieser Länder besser aufklären kannst? Oder nimmt das jetzt bei den Übervorsichtigen reale Gestalt an?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuen computer für thailand umstricken
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 12:09
  2. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  3. Die neuen staatlichen Plakatwände in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:17
  4. USA verbieten neuen Militär Coup in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:31
  5. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35