Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Die neuen Gerichte für Touris

Erstellt von waanjai_2, 23.09.2013, 14:38 Uhr · 52 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Urban legends....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann lies doch einmal etwas von Anfang bis zum Ende. Sollte für Mods eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Finde ich.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Lass mal, ich komm regelmaessig seit 12 Jahren nach Bangkok. Ich bin noch nie von der Immigration oder dem Duty Free abgezockt worden. Du kommst einmal her, auf dem Durchmarsch zum Som Tum Club in Udon Thani und willst hier Horrorstorries verbreiten? Geht so nicht, mein Guter.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ach Mad - Du hast einfach nicht begriffen, daß die Thais das Problem nun ernst nehmen. Unabhängig davon, daß Du natürlich nie abgezockt wurdest und nie werden wirst.
    In dem von mir zitierten Nittaya.de-Forums-Beitrag - dürfte Dir ja als unzuverlässiges und schlecht moderiertes Forum bekannt sein - gibt es noch genügend funktionierende links, zu einschlägigen Presseberichten und Vollzitaten.

    Was liegt da näher als von als serioes zu akzeptierenden Gesprächspartnern ein Mehr an Engagement zu erwarten als eine Lesebereitschaft von 30 Sekunden? Brauchst mir nicht zu antworten. Wirklich nicht. Ausflüchte kommen bei mir nie gut an.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du interpretierst da viel zuviel rein, lieber Wanja. Ich kaufe meinen Fusel mit meiner SCB CC fuer 10% Discount und nehme ein normales Taxi auf dem Departure Level. Call me Insider

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    und nehme ein normales Taxi auf dem Departure Level. Call me Insider
    Nannte schon den armen Sanukk so etwas wie einen Streikbrecher. Noetigung ist das. Kein Insider-tut so etwas, wenn er über den trilateralen Vertrag zwischen AoT, Taxifahrer-Gewerkschaft und BMA Bescheid weiß.
    Dass sich dann immer die Ignoranten gar als die Erleuchteten fühlen müssen. ts ts ts.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich mach das, ein paar andere Clevere auch. Call us Insiders

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wenn ich das richtig sehe, funktioniert die Abzocke anders rum.
    Bei der Ausreise wird man des Diebstahls beschuldigt. Durch die Angst das Flugzeug zu verpassen sind da wohl einige Leute bereit, ein paar Baht im Lande zu lassen.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich nenne so etwas "moralisch Instabile". Aber es ist halt verständlich, daß sie so denken. Sonst hießen sie ja nicht so. Im Volksmund.
    Schon den von mir genannten thread jetzt 'mal wirklich gelesen? Oder ist er mit so 7 Seiten wirklich zu lang für Insider der Outlaws?

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, funktioniert die Abzocke anders rum.
    Bei der Ausreise wird man des Diebstahls beschuldigt. Durch die Angst das Flugzeug zu verpassen sind da wohl einige Leute bereit, ein paar Baht im Lande zu lassen.
    Again, Urban Legends in der Pampa.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 19:52
  2. Gerichte die not spicy sind^^
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 15:26
  3. Off Grade Touris
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:23
  4. Gedanken eines 5ex Touris
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:55
  5. Deutsche Gerichte in Thailand zubereiten?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 03:39