Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.971 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von wingman",p="716370
    bei mir liegt das problem anders, die breite ist noch ok (sitze nicht halb auf dem nachbarn). der bauch ist das problem
    bekomme also den klapptisch zum essen nur mit schwierigkeiten runtergeklappt.

    @wingman
    und geht der Gurt noch zu oder brauchst du die Verlängerung ?
    Gruß von ernie, der die Verlängerung nimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    letztendlich sollte die airlines dafür sorgen,das der/die nebensitzer eines deutlich übergewichtigen passagiers adäquat sitzen kann/können.
    ich persönlich würde das gesamtgewicht,also passagier+gepäck,als grundlage für den flugpreis nehmen.
    ist auf der post genauso wie auf dem fleischmarkt,wo bei der auktion auch das gesamtgewicht des tiers berechnet wird,ob das vieh nun gesch.issen hat oder nicht. ;-D

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    bislang nutze immer eine verlängerung. der nachbar bzw. nachbarin wurde bislang von mir nicht beeinträchtigt.
    nun sollte ja ein flugzeug eigentlich kein viehtransporter sein. die airlines täten gut daran nicht mit gewalt eine gewinnoptimierung durchdrücken zu wollen.
    es könnte sein das die verprellten "Dicken" sich andere urlaubsziele suchen.

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von wingman",p="716640
    [...]es könnte sein das die verprellten "Dicken" sich andere urlaubsziele suchen.
    Z.B. ´Helgoland´, dahin können sie dann von Cuxhaven aus mit ausgedienten Landungsbooten gekarrt werden


  6. #75
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Kali",p="716644
    Z.B. ´Helgoland´, dahin können sie dann von Cuxhaven aus mit ausgedienten Landungsbooten gekarrt werden
    HAHA
    selten so gelacht ! Aber nun mal im ernsthaft: müssen wir dann vor Abflug auf die Viehwaage ?
    Naja noch gleicht meine Mia das aus, wenn es um das zul.Gg. geht !
    Gruß ernie

  7. #76
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ungeachtet der Landungsboote finde ich solche Überlegungen schon diffamierend.

    Abgesehen von der Handvoll, welche ihre Essgewohnheiten nicht unter Kontrolle hat, ist übermäßige Gewichtszunahme ja wohl mehr eine physiologische Geschichte.

    Dann müsste ich ja z.B. eine doppelte Schiffspassage bezahlen, weil ich bei Starkwind eher Gefahr laufe von Bord geweht zu werden

  8. #77
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von ratana",p="713848
    Richtig so, hatte das letzte Mal so nen ........ neben mir sitzen. War furchtbar. Wer viel fressen kann soll auch mehr zahlen. ;-D ;-D
    Richtig so, wer zwei Sitze braucht, der soll auch zwei bezahlen. Ich bin ja selber ueber 100KG, aber auf dem letzten Thai Airways Flug sass so ein ........ neben mir, der auch noch meinen halben Sitz gebraucht hat. Es hat mich eine Stunde gekostet den Steward davon zu ueberzeugen, das ich da nicht 10 Stunden sitzen kann. Vor Ruecksicht keine Spur.

  9. #78
    Avatar von

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Auf mienem letzten Rueckflug sass auch eine etwas sehehr gut gebaute Dame neben mir, daneben der dazu passende Gatte.

    Was soll ich sagen, war eine sehr angenehme Gesellschaft mit sehr netten Leuten, die mich nicht die Bohne gestoert haben. :-)
    Im Unterschied zu den nicht dicken Vorderleuten fuer die Ruecksicht nun wahrlich ein Fremdwort war. Na ja, waren halt Franzosen. ;-D

  10. #79
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="716675
    Auf mienem letzten Rueckflug sass auch eine etwas sehehr gut gebaute Dame neben mir, daneben der dazu passende Gatte.

    Was soll ich sagen, war eine sehr angenehme Gesellschaft mit sehr netten Leuten, die mich nicht die Bohne gestoert haben. :-)
    Im Unterschied zu den nicht dicken Vorderleuten fuer die Ruecksicht nun wahrlich ein Fremdwort war. Na ja, waren halt Franzosen. ;-D
    was willst du denn damit sagen? Ich wohne 3-4 Monate im Jahr in F und hab nur beste Erfahrung mit den Franzosen...

    clear1

  11. #80
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    was willst du denn damit sagen?
    Ich glaube, er wollte damit sagen, dass die dicken Franzosen eben nett waren... und die dünnen vor ihm gar nicht.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29