Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.974 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von clear1",p="715918
    Zitat Zitat von franky_23",p="715901
    flog schon mit denen, wenn ich bei 1 Woche im voraus noch ein Ticket für ca. 100 Euro nach London bekomme während die anderen meist 250.-- - 400.-- verlangen, dann ist dies doch eine Option.
    ich liebe Ryan Air. Bin nun schon das 5. oder 6. mal für 2 cent ENDPREIS (!) also mit allen Steuer u Gebüren von D nach STN (London)geflogen...
    PS: 2 cent für Hin- und Rückflug um genau zu sein also 1 cent pro Strecke...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Mich würde es herzlich wenig kratzen, wenn ich wegen meinem verd.... dicken Bauch für die Fliegerei etwas mehr bezahlen müsste.

    Solche Mehrkosten nehmen sich vergleichsweise lächerlich aus, wenn Mann bedenkt, was ein dicker Bauch anderweitig (da wo es wirklich drauf an kommt) an zusätzlichen Kosten verursacht (zumindest dann, wenn Mann selbst auf wohlgeformte Körper steht).

  4. #63
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von clear1",p="715935
    Zitat Zitat von clear1",p="715918
    Zitat Zitat von franky_23",p="715901
    flog schon mit denen, wenn ich bei 1 Woche im voraus noch ein Ticket für ca. 100 Euro nach London bekomme während die anderen meist 250.-- - 400.-- verlangen, dann ist dies doch eine Option.
    ich liebe Ryan Air. Bin nun schon das 5. oder 6. mal für 2 cent ENDPREIS (!) also mit allen Steuer u Gebüren von D nach STN (London)geflogen...
    PS: 2 cent für Hin- und Rückflug um genau zu sein also 1 cent pro Strecke...
    Wenn Dicke dann das doppelte bezahlen müssten, würde das den Braten auch nicht fett machen. ;-D

    Wo findest du die günstigen flüge? direkt die seite von ryan air`? und, wie lange im vorraus musst du buchen?

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Man sollte auch bedenken, daß für dickere Menschen die engen Sitze auch nicht der Hit sind. Auf meinem Flug nach Hongkong wurde ich von einem dickeren Passagier sehr bedrängt. Nachdem ich ihm deutlich zu verstehen gab, daß ich auf meinen anteiligen Sitzbereich nicht verzichten werden, legte er die die Arme in der Hab-Acht-Stellung an den Körper an. Durch diese verkrampfte Haltung fing der Arme dann an übermäßig zu transpirieren. Er tat mir leid, man konnte den Schweiß fließen sehen. War weder angenehm für ihn und noch für ihn. Nach der Landung gabs ein freundliches "Auf Wiedersehen".

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    wenn ryan air tickets quasi fast verschenken kann wie schauts bei denen mit der wartung aus? turbinenteile werden die kaum geschenkt bekommen ;-D .
    runter kommen auch die immer.
    empfehle holzsitze und das polster gegen 20 euro aufpreis...........

  7. #66
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    @Lanna

    ich hab den Ryan Air newsletter und bekomme so immer die Topangebote frei Haus. Da ich sowieso jeden Monat 1-2 mal nach London fliege buche ich dann bei den 1 cent Aktionen gleich mehrere Flüge für alle möglichen, d.h. angebotenen Zeiträume. Bei diesen 1 cent Aktionen kommen auch meistens keinerlei Steuern u Gebühren dazu und bei Zahlung via visa-electron fallen auch keine Kreditkartengebühren an...

    @wingman

    Ryan Air spart ÜBERALL - nur nicht an der Sicherheit!
    Der Michael O'Leary ist halt ein cleverer Bursche...

    clear1

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ich hoffe das du recht hast, nur bei Ticketpreisen von 1-2 Cent wird denen die Wartung schwer fallen :-).
    London etc. gehört nicht zu meinen Reisezielen daher werde ich diese Airline kaum einmal testen dürfen.
    Bislang hatte ich niemals irgendwelchen Ärger auf meinen Flugreisen. Ausser einem Baby das mal das Multimediasystem der 747 ersetzte .
    Ich bezahle mein Ticket wie alle anderen, schleppe keine 80 kg Gepäck und keine Golfschläger mit mir herum. Höchsten einen kleineren Koffer und meine Kameratasche als Handgepäck.
    Dafür mag ich schwerer sein, trotzdem sollten die Airlines im eigenen Interesse die Kirche im Dorf lassen.
    Ausnahmen mögen Menschen mit 200kg etc.sein, aber die passen eh kaum in einen Sitz der Holzklasse ;-D .

  9. #68
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von wingman",p="716235
    Ausnahmen mögen Menschen mit 200kg etc.sein, aber die passen eh kaum in einen Sitz der Holzklasse ;-D .
    TzTzTz...wenn du wenigstens eine gerade linie gefahren hättest, aber selbst du kommst nun mit ausnahmen bei menschen mit 200kg..ich persönlich werde niemanden mit übergewicht verurteilen(erste post hier), aber ohne dir nahe treten zu wollen kommst du doch auch bald an diese grenze. dann über leute mit 20kg mehr zu witzeln finde ich..

  10. #69
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    @wingman

    schau doch mal auf die Seite von Ryanair die haben noch mehr Ziele als London... da ist für fast jeden was dabei und von STN (London) gehts mit anderen airlines in die ganze Welt. Ich flieg z.B. im Mai nach Marrakesch/ Marokko für schlappe 70,-Euro(return). Was die Sicherheit bei FR angeht mach dir mal keine Sorgen, die unterliegen genau den selben Bestimmungen wie z.B. Lufthansa u.a. kannst du bei Interesse aber auch in den diversen Luftfahrtforen nachlesen.

    Gruß Clear1

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    hallo marc, das sollte kein witzeln sein. ich bezog mich dabei auf einen bekannten von mir. der fliegt nur noch business class....weil, er passt in einen sitz der holzklasse nicht hinein.
    bei mir liegt das problem anders, die breite ist noch ok (sitze nicht halb auf dem nachbarn). der bauch ist das problem
    bekomme also den klapptisch zum essen nur mit schwierigkeiten runtergeklappt.
    aber auch das ist nun gelöst, letztes mal flog ich mit der tante meiner frau. künftig sitzt meine frau neben mir. alles ist lösbar, trotzdem müssen nach und nach einige kilos weg.

    @claer1, ich bin schon mit flugzeugen geflogen da wäre bestimmt niemand so schnell eingestiegen. in russland z.b. eine uralte 4motorige propellermaschine in der stalin wahrscheinlich schon geflogen ist. total runtergekommen, verölt und trotzdem flog das ding einwandfrei.

    auch hier war allerdingst mein gewicht völlig egal :-).

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29