Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.968 Aufrufe

  1. #41
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    @Schwarzwasser

    aber auf Dein Tauchgepaeck als kostenfreies Zusatzgepaeck bestehst Du weiterhin!

    Ich nehm halt lieber ein paar Kilo mehr Koerpergewicht mit, statt der Airline mit diesem Zusatzgepaeck zu schaden.

    Sollten Dich (oder auch andere schlanke Member) die "Dicken" weiterhin mit Ihren "ueberbordenden Fettwuelsten" in der ECO nerven, koenntest Du ja jederzeit Business oder First buchen und fliegen, dort wirst Du dann sicher nicht entsprechend genervt.

    Nur zur Info: Ich bin auch "dick", komm aber mit meinem ECO-Sitz von der Breite her ganz leicht aus!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    wie langweilig muss es doch einigen sein sich unendlich mit solch einem thema zu befassen.

    die spindeldürren gehören dann einfach ins gepäckfach geschoben.
    vielleicht würden die sogar in irgend eine skitasche passen.
    ist schon traurig wenn man zweimal hingucken muss um die person einmal zusehen.

  4. #43
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Genau alles schon gesagt.Am besten wer kann solche Gesellschaften meiden und gut

  5. #44
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von carsten",p="714808
    @Schwarzwasser

    aber auf Dein Tauchgepaeck als kostenfreies Zusatzgepaeck bestehst Du weiterhin!

    Ich nehm halt lieber ein paar Kilo mehr Koerpergewicht mit, statt der Airline mit diesem Zusatzgepaeck zu schaden.
    Was soll aber denn der Vergleich mit dem Tauchgepäck ? Das ist doch ein Angebot der Airlines an Sportler und hat mit Deinen selbstverschuldeten Überpfunden nichts zu tun..

    Überall wird doch heute nach Gewicht berechnet, egal ob die Wurst beim Metzger oder Brief und Paket bei der Post.

    Im übrigen finde ich es immer wieder witzig, mit wieviel Haken, Ösen und Wortgewalt die Fraktion der Adipösen versuchen, ihr Übergewicht zu rechtfertigen und uns Hungerharken als Hässlich hinzustellen. Kamt Ihr schon dick auf die Welt ?

  6. #45
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="714839
    .. und hat mit Deinen [highlight=yellow:41ea307e49]selbstverschuldeten Überpfunden [/highlight:41ea307e49]nichts zu tun..
    Woher stammt deine Weisheit?

    Wortgewalt die Fraktion der Adipösen versuchen, ihr Übergewicht zu rechtfertigen und uns Hungerharken als Hässlich hinzustellen.
    Das mit den Adipösen haste dir fein angelesen,gelle?

    Und ein richtiger Hungerhaken ist hässlich.
    Guck dir die entsprechenden Models an.
    Aber ein richtig fetter Mensch ist auch keine Augenweide.

    Vorschlag zur Güte: Ich flieg weiter zum Normaltarif, und deine Ausrüstung für lau.


  7. #46
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Das zum Thema Dünne und Dicke von den Quietschboys (hessische Schlappmäuler)





    Bitte nicht ernst nehmen ;-D

    dschai jen

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Es gibt ja noch andere Möglichkeiten ausser den Diät- und Sportexcessen zum Abnehmen. Die sind allerdings sehr ungesund.

  9. #48
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ich bin erschrocken über die extremistische Sichtweise einzelner Mitglieder dieses Forums gegenüber andersartigen.

    Wo soll das hinführen, wenn vorgeschrieben wird, wie dick oder ähnliches jemand zu sein hat

    Dicke Passigiere sollen mehr zahlen, was folgt als nächstes (Toilettengebühr ist ja schon in)

    Es ist entsetzlich, wenn man hier manche Meinungen lesen muss

    AlHash

  10. #49
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von alhash",p="715064
    Ich bin erschrocken über die extremistische Sichtweise einzelner Mitglieder dieses Forums gegenüber andersartigen.
    seit wann sind Übergewichtige, Andersartige? Sind es für dich keine Menschen mehr? Eine neue Spezie?
    puuuh, äussert hier rassistisches Gedankengut?

    Wo soll das hinführen, wenn vorgeschrieben wird, wie dick oder ähnliches jemand zu sein hat
    Die Flugkosten generieren sich zum Großteil aus den Treibstoffkosten, die in direktem Zusammenhang zu der zu befordernden Masse stehen.

    Wieso soll es nicht legitim sein die Preise nach dem Kostenverursacher zu berechnen.

    Dicke Passigiere sollen mehr zahlen, was folgt als nächstes (Toilettengebühr ist ja schon in)
    wenn ich die Wahl habe zwischen einem individuell angebotenem Pauschalpreis einer anderen Airline oder dergleichen Airline und einem modularen Preis, wo ist das Problem. Wenn ich ein Auto kaufe, kaufe ich auch ein Grundpaket das ich entweder um spezielle Ausstattungsmerkmale oder Packages (Sondermodelle, aus Ausstattungspakete) erweitere


    Es ist entsetzlich, wenn man hier manche Meinungen lesen muss

    AlHash
    Da je nach Flug ein Flugzeug zwischen 3-4 und ca. 10 l auf 100 km Kerosin benötigt ist es schon nicht unerheblich ob wegen meinem korpulenten Nachbarn bei einem Langstreckenflug 100 l kerosin mehr an Bord müssen.

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ist halt der Weg aus der Solidargemeinschaft . Und da ein Flug nicht zu den lebenswichtigen Grundbedürfnissen eines Menschen gehört, darf die Fluglinie schon über eine Preisstaffelung bzw. -anpassung nachdenken.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29