Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.997 Aufrufe

  1. #31
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="714097
    Ich finde das auch absolut ok.
    Dick wird man durch Maßlosigkeit beim essen. Das steht bei mir auf einer Stufe mit Maßlosigkeit beim Konsum von Alkohol oder Drogen.
    Deine persönliche Meinung mal unkommentiert belassend, was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Fettleibigkeit durch Überfressung oder durch evtl. einen ungünstigen Krankheitsverlauf müssten schon unterschiedlichen Bewertungsansätzen unterliegen, falls man hier Gerchtigkeit über den Zuschlag erreichen möchte.
    Bin aber immer wieder schockiert über die jungen Mädels, die z.T. schon so ein enormes Volumen vorweisen.

  4. #33
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    wenn jemand mal mehr auf die waage bringt stört mich das nicht aber wenn neben mir dann einer im flugzeug sitzt der 1,5 sitze beansprucht wirds kein fluggenuss für mich.

    fragt sich dann ob der etwas gewichtigere mann anstatt 2 plätze nicht gleich businessclass fliegen kann.

  5. #34
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    grundsätzlich sollte jeder zahlende Passagier Anspruch auf einen angemessenen Sitzplatz haben. Passagiere, die mehr als den üblichen Platz beanspruchen, sollten dies auf jeden Fall bei der Buchung angeben, vor allem bei Sondertarifen. Den Fluggesellschaften steht natürlich frei, bei Sondertarifen gewissen Einschränkungen vorzusehen. Bei den Normaltarifen gelten die IATA Regeln und es wäre zu überlegen, eine gewissen Anzahl von Sitzplätzen für überdimensionierte Passagieren auszulegen und bis zum Checkin Zeitpunkt zu blocken, so wie es ja z.B. auch Platzreservierungen für Babys und Gehbehinderte / Rollstuhlfahrer gibt.
    Ich jedenfalls würde mich beschweren, wenn sie ein voluminöser Passagier bei einem Langstreckenflug neben mich reinzwängen würde.

  6. #35
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von shadu",p="714109
    fragt sich dann ob der etwas gewichtigere mann anstatt 2 plätze nicht gleich businessclass fliegen kann.
    ne, first zum eco-Preis HAHAHA

  7. #36
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    ab 100 kg Flugverbot ! oder in den Frachtraum !


  8. #37
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Bang444",p="714077
    ur nicht betroffene schreien.

    Hört mit so einen Mist auf sonst sind wir wieder bei 1939 .

    Fazit jeder ist so wie er ist und ist nur für sich verandwortlich und andere sollen sich um ihre Sachen kümmern.
    Nun, 1939, davor und danach gab es aber aus den verschiedensten Gründen (hat mit dem heutigen Tag auch nichts zu tun) lange nicht soviele dicke, bzw. adipöse Menschen, sondern eher nur Hungerharken.

    Die Zahl derer, die sich einfach gerne zuvöllen und die mich als Hering (182 cm / 67 Kilo)dann mit ihren überbordenen Fettschwarten in der Economy plagen, nimmt halt ständig zu und die wenigsten davon sind krank. Sie sind durchs viele Essen krank geworden.

    Daher kann ich, gerade auf der Adipositas - Linie von Europa nach Thailand diese Auffassung verstehen.

    Grüße

    Rainer

  9. #38
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Man beachte in diesem Zusammenhang auch den neuen Thread von heute.

    Übergewicht schadet der Umwelt

  10. #39
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Mit 1939 meine ich was anderes wer soll sich anmaßen was normal oder dick ist gesund oder krank ist 110kg dick ja oder nein? Bei 150 cm vieleichtoder bei 205 cm vieleicht!Was ist mit Sportler,Schwangere bis 7Mon usw.

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von hschub",p="714268
    ab 100 kg Flugverbot ! oder in den Frachtraum !






    phi mee

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29