Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.979 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="713919
    Mit 71kg biste aber noch nicht mal ein Mann, damit biste bestenfalls eine Witzfigur
    ausgenommen 71kg bei einer Größe unter 170cm.
    Ich wieg 68 bei 170 cm.

    Wiederhole diese Worte bitte wenn wir uns mal gegenueberstehen ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="713927
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="713919
    Mit 71kg biste aber noch nicht mal ein Mann, damit biste bestenfalls eine Witzfigur
    ausgenommen 71kg bei einer Größe unter 170cm.
    Ich wieg 68 bei 170 cm.

    Wiederhole diese Worte bitte wenn wir uns mal gegenueberstehen ;-D .
    Gegenüberstehen?
    Vielleicht war das ja schon und ich habe dich gar nicht gesehen. Mein Blick geht geradeaus und somit einfach über dich hinweg ;-D

  4. #23
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    kann es sein,das Khun_MAC nach der neuen regelung gar im frachtraum mitfliegen muß,weil sein bauchumfang nicht mit dem sitzabstand kompatibel ist?
    nix für ungut,sollte ein spässle sein.

  5. #24
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von roelfle",p="713976
    kann es sein,das Khun_MAC nach der neuen regelung gar im frachtraum mitfliegen muß,weil sein bauchumfang nicht mit dem sitzabstand kompatibel ist?
    nix für ungut,sollte ein spässle sein.
    Zumindest müsste er sein Ego als Sperrgepäck einchecken, das kann nämlich kein normaler Gepäckabfertiger [s:de2e009b54]er[/s:de2e009b54]tragen.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von roelfle",p="713912
    hmm,ich wiege 71 kg und kotze ab,wenn ich 3 kilo übergepäck bezahlen muß,während mein vordermann sicher 50 kg mehr lebendgewicht auf die waage bringt und nix draufzahlt.
    Darf pro Flug 40kg Gepäck mitnehmen und habe gerade mal nur Handgepäck (ca 5 - 7 kg).

    Und ich kotze nicht ab, wenn andere ihre Freigrenzen deutlich überschreiten - und nichts drauf bezahlen.
    (Muss das Zeug ja schließlich nicht schleppen).

    Falls es aber diese üppigen Freigrenzen irgendwann nicht mehr gäbe, würde ich mich auch nicht beschweren.

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von ratana",p="713848
    Richtig so, hatte das letzte Mal so nen ........ neben mir sitzen. War furchtbar. Wer viel [highlight=yellow:a9f12f63c7]fressen[/highlight:a9f12f63c7] kann soll auch mehr zahlen. ;-D ;-D
    und wer wenig frisst ist auch im schweinestall?
    grunz, grunz.

  8. #27
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Einerseits waere das gut, auch eine schoene Motivation zum abnehmen, aber ich denke Maenner liegen meist generell ueber dem Durchschnittsgewicht aller Menschen, denn da sind ja auch Alte, Kinder und Frauen mitgerechnet, die <50kg auf die Waage bringen. Wenn also das Durchschnittsgewicht so bei 75 kg liegt, dann zahlen fast alle Maenner drauf. Und ist der Flieger voll mit Frauen und Kindern, dann fliegt die Airline mit Verlust. Denn leider braucht ja jeder Passagier nen eigenen Sitz, egal wie wenig er wiegt.

    Also theoretisch eine gute Sache, aber praktisch leider nicht umsetzbar.

  9. #28
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ich bin auch nicht der schlankste, aber ich hoffe alle die so ein Mist schreiben die Dicken sollen mehr bezahlen bekommen mal eine Krankheit und nehmen zu und dann sagt einer zu dehnen zahle mehr, dann schreien sie ,Das ist wie mit der A1 Prüfung nur nicht betroffene schreien.

    Vielleicht sollen die Fluggesellschaften ja auch noch nach Größe gehen. Zu groß behindert andere beim vorbeigehen ,zu klein fallen ins Klo also wegen dennen das Klo kleiner machen also extra zahlen,zu dünn extra zahlen weil sie nicht alles aufessen also muss das Essen entsorgt werden usw. Hört mit so einen Mist auf sonst sind wir wieder bei 1939 .

    Fazit jeder ist so wie er ist und ist nur für sich verandwortlich und andere sollen sich um ihre Sachen kümmern.

  10. #29
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    klar, wer 2 sitze belegen muss, muss auch 2 zahlen..
    find ich ok

  11. #30
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ich finde das auch absolut ok.
    Dick wird man durch Maßlosigkeit beim essen. Das steht bei mir auf einer Stufe mit Maßlosigkeit beim Konsum von Alkohol oder Drogen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29