Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.993 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Die schwitzen auch mehr. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von ratana",p="713848
    Richtig so, hatte das letzte Mal so nen ........ neben mir sitzen. War furchtbar. Wer viel fressen kann soll auch mehr zahlen. ;-D ;-D
    Ich kann auch viel fressen, bin aber nicht fett. Muss ich dann auch mehr zahlen?

    Spass beiseite: Die Airlines geben doch immer als Argument für die hohen Kosten bei Übergepäck, die Kalkulation des Flugpreises auf Basis des Kerosinpreises/Gewichts an. Also ist es doch eh schon ein Witz, wenn dies beim wichtigsten Gewichtsfaktor, dem Passagier, nicht berücksichtigt wird.

    :-)

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von ratana",p="713848
    Richtig so, hatte das letzte Mal so nen ........ neben mir sitzen. War furchtbar. Wer viel fressen kann soll auch mehr zahlen. ;-D ;-D
    Und haste nen Hungerhaken neben dir der die Hälfte gezahlt hat, dann heisst´s wieso zahlt der sowenig.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von antibes",p="713851
    Die schwitzen auch mehr. :-(
    klaro,

    somit vor dem flug und nach dem flug ab auf die waage gibt dann ggf. zusatz meilen


  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Nun, dass etwas nicht stimmt ist ohne Frage.

    Das Gepäck wird gewogen (10 kg sind dann schon ein Thema)
    aber die Passagiere nicht. Da gibt's allerdings Unterschiede
    von 50 kg oder nehr.

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    haben sich mittlerweile acht weitere fluglinien gefunden die genau den selben kurs fahren wollen

  8. #17
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    hmm,ich wiege 71 kg und kotze ab,wenn ich 3 kilo übergepäck bezahlen muß,während mein vordermann sicher 50 kg mehr lebendgewicht auf die waage bringt und nix draufzahlt.

  9. #18
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Mit 71kg biste aber noch nicht mal ein Mann, damit biste bestenfalls eine Witzfigur
    ausgenommen 71kg bei einer Größe unter 170cm.
    Aber dann biste ja auch kein "normannischer Kleiderschrank" sondern Liliputaner ;-D

  10. #19
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    kein problem,in diesem falle eine witzfigur zu sein,der aber nur die hälfte bezahlt. :bravo:
    wer dann aber lacht,kannst dir ja denken.
    wie titulierst du denn die 120kg up-fraktion?

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von roelfle",p="713923
    wie titulierst du denn die 120kg up-fraktion?
    Fettsaecke?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29