Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.998 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814847
    Dann flieg doch Business oder First - wie unsere Kunden
    Das sollte doch dann besser der Verursacher! Warum ich. Ich gehe jeden Tag joggen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Thai2009",p="814867
    Das sollte doch dann besser der Verursacher! Warum ich. Ich gehe jeden Tag joggen!
    ..aber schaffst es nicht bis Thailand ? ;-D

    Nix für Ungut

    Gruss
    Joerg

  4. #103
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814847
    Dann flieg doch Business oder First - [highlight=yellow:fe44359cc2]wie unsere Kunden[/highlight:fe44359cc2]
    ...u. wie viele members hier, nur sprechen die meist weniger darüber

  5. #104
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814870
    Zitat Zitat von Thai2009",p="814867
    Das sollte doch dann besser der Verursacher! Warum ich. Ich gehe jeden Tag joggen!
    ..aber schaffst es nicht bis Thailand ? ;-D

    Nix für Ungut

    Gruss
    Joerg
    ...schaffen schon, aber dann meistens etwas derangiert!

  6. #105
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von thurien",p="814871
    ...u. wie viele members hier, nur sprechen die meist weniger darüber
    Ich wende mich ja auch nur an die die jammern ;-D

  7. #106
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Thai2009",p="814875
    ...schaffen schon, aber dann meistens etwas derangiert!
    Da hilft eine kurze Pause am 7/11 naehe Hindukusch,

    ein kleines Wässerchen - es wirkt Wunder

  8. #107
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ich bin mal mit GF geflogen, da ist dann ein Araber eingestiegen, das hat die am Gate wartende Reinigungskraft zu einem "Oh Bumbui" hinreissen lassen :-) .

    Ich hab dann geschwitzt, nicht dass ich noch daneben sitzen darf, war dann nícht so, er durfte ganz hinten auf einem Zweiersitz Platz nehmen.

    Ich weiss nicht mehr, ob es hier geschrieben wurde, jedenfaqlls hat ein Member geklagt, neben einem dicken Mann sitzen zu müssen, das Essen einzunehmen war ein Qual etc ... und das Beste zum Schluß, seine Frau saß nicht neben ihm, sondern einen Sitz vorne dran - da war Stimmung.

  9. #108
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    M 150?

  10. #109
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814881
    Zitat Zitat von thurien",p="814871
    ...u. wie viele members hier, nur sprechen die meist weniger darüber
    Ich wende mich ja auch nur an die die jammern ;-D
    Dann wendest Du Dich an mich!
    Damals noch mit Air Brunai sass ein 220 Kilo Mann neben mir!Italiener (die sind doch eigentlich klein und nicht übermässig fett),der sehr nett und lustig war aber Schwitzflecke so gross wie der Bodensee unter den Armen hatte (aber gestunken hat er nicht).Ich konnte mich setzten wie ich wollte,immer tauchte mein Arm oder meine Schulter in dieses feuchte Areal ein.Meisst sass ich auf meinem Sitz wie ein " ? ".An Schlafen war nicht zu denken und Nahrungsaufnahme zur selben Zeit unmöglich.Der Flugbegleiter versorgte uns immer nacheinander mir Essen.
    Das war mir als auch ihm peinlich obwohl wir uns einigermassen arrangierten!
    Fazit: Der Mann hätte einen Doppelsitzplatz benötigt und wahrscheinlich auch bezahlt!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom,der so etwas nicht mehr erleben möchte !

  11. #110
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JkDX7GXHP4o[/youtube]

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29