Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.999 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Super! Ich finde man sollte den Flugpreis nach Sitzplatz und Gewicht berechnen inklusive Gepaeck.

    Warum soll ich mit 75kg meine 5kg Uebergepaeck bezahlen wenn der dicke Kerl um die 100kg nix dazu bezahlen muss.

    Vielleicht gibts ja irgendwann mal Preise die sich nach dem Gesamtumfang und Gewicht des Transportgutes richten. Also Mensch und Gepaeck

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    swoeben gelesen:

    Krankenschwester wegen Übergewicht abgewiesen

    Erschienen am 30. April 2009
    Wegen ihres Übergewichts darf eine 51 Jahre alte britische Krankenschwester nicht in Neuseeland leben. Wie neuseeländische Medien am Donnerstag berichteten, wurde ein entsprechender Antrag der 134-Kilo-Frau, der ein Job in einem Altenheim angeboten worden war, von der Einwanderungsbehörde abgelehnt.

    Als Begründung wurde ihr Body-Mass-Index von 55,2 angeführt, der auf eine krankhafte Fettsucht hindeute. Die Behörde befürchtet, dass dadurch in den kommenden vier Jahren möglicherweise medizinische Behandlungskosten in Höhe von 25.000 neuseeländischen Dollar (rund 10.800 Euro) auf den Steuerzahler zukommen könnten.

    Mehr als 60 Stunden pro Woche gearbeitet
    Ein Widerspruch der Frau gegen den Bescheid, in dem sie auch darauf hinwies, dass ihr Gewicht und ihr Taillenumfang von 131 Zentimetern sie bislang nicht davon abgehalten hätten, mehr als 60 Stunden pro Woche zu arbeiten, wurde abgelehnt. Nach einer Studie des Gesundheitsministeriums ist mehr als ein Drittel der Neuseeländer übergewichtig, ein Viertel gilt als fettleibig.

    quelle? wo? na hier:
    http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18600958.html

  4. #93
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von JayNonthaburi",p="719215
    Super! Ich finde man sollte den Flugpreis nach Sitzplatz und Gewicht berechnen inklusive Gepaeck.

    Warum soll ich mit 75kg meine 5kg Uebergepaeck bezahlen wenn der dicke Kerl um die 100kg nix dazu bezahlen muss.

    Vielleicht gibts ja irgendwann mal Preise die sich nach dem Gesamtumfang und Gewicht des Transportgutes richten. Also Mensch und Gepaeck :)
    was würdest du denn mit den thaifrauen machen die alleine schon über 40kg gepäck ins fluggerät schleppen?
    natürlich zurück das selbe noch mal. gefüllt mit futter aus der heimat.
    versuch mal diese gewohnheiten einer thai auszureden.
    sie verzichtet eher auf ihren farang als auf ihr gewohntes futter aus der heimat.

    edit: das was da oben im passierraum sitz ist halb so wild.
    dort werden schwergewichtige mit den fliegengewichten ausgeglichen. z.b. so eine 145cm hohe thai, was soll die schon wiegen.
    aber unten im frachtraum, dort liegen die kilo.

  5. #94
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    was würdest du denn mit den thaifrauen machen die alleine schon über 40kg gepäck ins fluggerät schleppen?
    natürlich zurück das selbe noch mal. gefüllt mit futter aus der heimat.
    versuch mal diese gewohnheiten einer thai auszureden.
    sie verzichtet eher auf ihren farang als auf ihr gewohntes futter aus der heimat.
    Mir tun die Kerle manchmal richtig leid.

    Er quält sich mit 3 Koffern dem Handgepäck und den Kindern rum.
    Und sie (Thai)stolziert durch die Airport mit der Handtasche.

    Sammy

  6. #95
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Sammy33",p="719236
    [highlight=yellow:9e46eb117f]Mir tun die Kerle manchmal richtig leid.[/highlight:9e46eb117f] :lol:

    Er quält sich mit 3 Koffern dem Handgepäck und den Kindern rum.
    Und sie (Thai)stolziert durch die Airport mit der Handtasche.

    Sammy
    nein im gegenteil.
    selber schuld, sie haben sich doch selbst zum trollo gemacht.

  7. #96
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Moin-moin!

    Geht Easy! ->Eule: Anpacken! ->Kinder: Anpacken! Denn WENN Papa zusammenbricht müßt ihr ihn auch noch tragen ...

    Und dann 2 Koffer von je 35 kg mit Gewürzen, Omas tödlichem Chilli, Stinkefisch und Früchten frisch vom Baum - LECKER!

    Als meine Gute mal irgendwo in Airport verschwunden war haben die mich bei der Kontrolle erstmal hops genommen weil da meinte einer Plastiksprengstoff bei den Gewürzpasten erkannt zu haben. Riesengelächter als Mia kam Koffer aufmachte und die guten Sachen zeigte ...

    Man lebt und lernt - solange man seine Fehler überlebt

    Lukchang

  8. #97
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    es scheint ernst zu werden.AirFrance/KLM plant für Dicke eine Gebühr in Höhe von 75 % des Normalpreises ohne Steuern und Gebühren.
    http://www.pressetext.de/news/100120...oppelt-zahlen/

    Ob wieviel kg ist man den Dick?Darf man zukünftig beim Ticketkauf sein Gewicht angeben?

    Willi

  9. #98
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    und kriegt man für seine Thaifrau Rabatt ?

  10. #99
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Die Zusatzgebühr sollte gleich in bar and den mitreisenden Nachbarn gegeben werden. Manchmals ist das schon eine Zumutung nicht mal mehr richtig Luft holen zu können! Und das bei einem mehrstündigem Flug.

  11. #100
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Dann flieg doch Business oder First - wie unsere Kunden

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29