Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

Erstellt von Hippo, 17.04.2009, 17:55 Uhr · 110 Antworten · 6.989 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Wenn sich das durchsetzt, wirds fuer manchen eng
    US-FLUGLINIEN
    Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Fliegen wird teuer - für extrem übergewichtige Passagiere in den USA. Dort wird United Airlines künftig in Einzelfällen den Preis für einen zweiten Sitzplatz verlangen, falls ein Fluggast zuviel Raum einnimmt. In Umfragen gab es viel Unterstützung für die Maßnahme.

    Washington - Extra-Ticket für dicke Fluggäste: Die Fluggesellschaft United Airlines stellt künftig übergewichtigen Passagieren, die nicht in einen Economy-Sitz passen, einen zweiten Platz in Rechnung, wie US-Medien am Freitag meldeten. "Bisher blieb der (dicke) Fluggast sitzen und sein Nachbar hatte einen ungemütlichen Flug", sagte eine United-Sprecherin dem Radiosender WBBM 780. Allein 2008 habe es 700 Beschwerden gegeben.

    Das Flugpersonal habe nie genau gewusst, wie es mit fülligen Passagieren umgehen soll. "Jetzt haben wir eine Regelung gefunden."
    weiter gehts hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bumbui-Falang
    Avatar von Bumbui-Falang

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Hoffentlich passiert das nicht.

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Die Airlines sollten den Ticketpreis nach Gewicht kalkulieren. Das wäre gerecht. :-)

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von petpet",p="713811
    Die Airlines sollten den Ticketpreis nach Gewicht kalkulieren. Das wäre gerecht. :-)
    aber dann sollte auch das Gepäck mitzählen...

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Nee, geht nach breite...
    2 Sitze eingenommen, 2 Tickets

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von Hippo",p="713816
    Nee, geht nach breite...
    2 Sitze eingenommen, 2 Tickets
    .... und was iss mit kleinkinder? 1/2 breite, 1/2 essen = 1/2 preis

    nö i.d.r. 67% + 100% zuschlag


  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von petpet",p="713811
    Die Airlines sollten den Ticketpreis nach Gewicht kalkulieren. Das wäre gerecht. :-)
    Nöö! :P

    Und wenn, dann aber konsequent. 1 Dicke(r), 3 Kinder umsonst.

    Aber das Geschrei möchte ich nicht hören.

  9. #8
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Ganz einfach gesamtmasse incl Gepäck einer Obergrenze setzen, alles andere läuft unter Übergepäck,

    Dann dürften die Mädels manchmal ganze Schränke mitnehmen :-)

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Zitat Zitat von franky_23",p="713836
    Ganz einfach gesamtmasse incl Gepäck einer Obergrenze setzen, alles andere läuft unter Übergepäck,

    Dann dürften die Mädels manchmal ganze Schränke mitnehmen :-)
    Genau so !

  11. #10
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Dicke Passagiere sollen mehr zahlen

    Richtig so, hatte das letzte Mal so nen ........ neben mir sitzen. War furchtbar. Wer viel fressen kann soll auch mehr zahlen. ;-D ;-D

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meckernde deutsche Passagiere
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 16:33
  2. Weniger Passagiere auf Suvarnabhumi
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:49
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29