Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Deutsche Fluggesellschaften wollen Ticketabgabe voll weitergeben

Erstellt von Bajok Tower, 05.09.2010, 18:44 Uhr · 54 Antworten · 4.297 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Mal vorausgeschickt, ich ärgere mich auch, wie jeder andere über neue Gebühren, Abgaben und Steuern.
    Was ist also zu tun, je nach Präferenzen.
    Ich habe mal bei uns sondiert und daraufhin alle Versicherungen gekündigt bzw. einen günstigeren Anbieter genommen. Ersparnis ca. 500 €/a.
    Momentan bin ich dabei, das Tagesgeldkonto zu wechseln. Mehreinnahmen: .... (von 0,9% auf 2%)
    Weiterhin wir schlicht und einfach am Konsum gespart. Früher sind wir ein paar mal die Woche raus um ein (2,3) Glas Werin zu trinken. Oftmals wurde dann auch was gegessen. Heute essen wir zu Hause. Ersparnis ca. 100 €/Monat.
    Es ist immer wichtig, was jeder meint unbedingt zu benötigen oder nicht.

    Und wenn mir jetzt jemand sagt, damit schwächst du die Binnennachfrage Ja und, es scheint mir politisch so gewollt zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und wenn mir jetzt jemand sagt, damit schwächst du die Binnennachfrage Ja und, es scheint mir politisch so gewollt zu sein.
    Eigentlich sollten die Leute auf Fernreisen verzichten und ihr Geld im Land ausgeben. Dadurch steigt die Binnennachfrage und das Steueraufkommen.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Leute auf Fernreisen verzichten und ihr Geld im Land ausgeben. Dadurch steigt die Binnennachfrage und das Steueraufkommen.
    Noch darf ich selbstbestimmt über mein Restgeld verfügen. Und da richte ich mich nur nach meinen Prioritäten.

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...
    Im Augenblick ist es meiner Frau sogar zu warm in Rayong.
    ca. 30°C wären mir fast zu frisch.

  6. #35
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, habe vor 30min in Rangsit 30°+70%+10kmh Luft, Daten vom alten Airport.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Noch darf ich selbstbestimmt über mein Restgeld verfügen. Und da richte ich mich nur nach meinen Prioritäten.
    Noch .....

  8. #37
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    Und kriegt man in D keine Frau ab, dann treiben einem die Hormone auch weiterhin nach Thailand.


    Vielleicht gibt es auch bald eine Hormonsteuer nach alter gestaffelt. je Älter mehr Steuern.

  9. #38
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

  10. #39
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, #37* wo kann man das mit der Hormonsteuer nach lesen.

  11. #40
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    wo kann man das mit der Hormonsteuer nach lesen.
    Sei doch froh, dass es keine gibt, Du würdest doch als erster pleite gehen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 20:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 21:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:09