Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Deutsche Botschaften/Consulate.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.09.2006, 12:12 Uhr · 10 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Deutsche Botschaften/Consulate.

    Meine Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft in Bangkok waren sehr gut. Im Zuge eines Adoptionsverfahrens war ich öfters auf der Botschaft. Während die Visa Angelegenheiten der Thailändischen Staatsbürger an den Schaltern im Freien abgewickelt wurden, wurden die Angelegenheiten der Deutschen Staatsbürger am Schalter 1? (bin mir nimmer ganz sicher) in klimatisierten Räumlichkeiten erledigt. Vor diesem Raum stand auch ein "Einweiser" der einem zur Hilfe stand und an den richtigen Schalter verwies. Ich kann sagen, daß ich dort als Deutscher Staatsbürger bevorzugt behandelt wurde.
    Darauf habe ich jedoch keinen Wert gelegt, wenn`s anders gewesen wäre, hätte ich mich nicht beschwert.

    Servus

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 11:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 13:31
  3. Neue Visa-Schiebereien in deutschen Botschaften
    Von heibre im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 13:22
  4. Visa-Ablehung durch DB-BKK - Ausweg Anträge bei Botschaften
    Von Sabay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 03:09
  5. Alle Botschaften in Thailand
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:45