Ergebnis 1 bis 9 von 9

derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

Erstellt von thurien, 06.09.2007, 02:02 Uhr · 8 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    dieses Hotel sollte man derzeit von seiner Liste der beliebtesten high class / low price Schlafstellen streichen


    http://www.n-tv.de/848658.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Fast identisch mit diesem Thread
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26389&start_t=0

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    ob das in den anderen Hotels im Brandfall anders abläuft ? Hat sich schon mal einer das Stiegenhaus im Royal Orchid Sheraton angeschaut ? Da möchte ich im Brandfall auch nicht runterlaufen, zumal nicht sicher ist, ob unten die Tür auf der Treppenhausseite überhaupt ne Klinke hat...

  5. #4
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Zitat Zitat von Odd",p="521870
    riiiichtig - nur habe ich mit großer Bedachtsamkeit den Kasten "Touristik" gewählt, so hat eben jeder seine Präferenzen

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Ich hab früher ab und zu mal im "Malaysia Hotel" gewohnt, nahe der Rama IV Road. Da ich im Dezember mal wieder in Bangkok bin (sonst bin ich immer gleich nach Mui weitergeflogen), werd ich wohl da mal wieder übernachten.

    Kennt das jemand ? Früher, das ist allerdings fast 20 Jahre her, war es eine Mischung aus Low-Budget u. Backpacker Hotel, wie ich es eigentlich mag, ob das wohl heute auch noch so ist ?


    http://www.hotels2thailand.com/bangk...ysia-Hotel.asp

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Hab dort mal vor 3 oder 4 Jahren genächtigt, ist sehr schön restauriert.
    War früher immer daneben im Boston-Inn, ein Gästehaus unterer Kategorie, weiss auch nicht ob es das noch gibt.
    Definitiv nicht mehr gibt es das legendäre Blue-Fox.
    Nicht weit weg ist aber das Cafe "Wong,s Bar". Für mich eine der alten Kult-Kneipen von BKK.

    Grüße
    Mandybär

  8. #7
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Yepp - Swimming Pool auf dem Dach des Boston Inn mit seinen sehr geräumigen Zimmern, dann ein Bier im Blue Fox - daran erinnere ich mich auch gerne (1985)

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Ich warfrüher auch immer in der Ecke Malaysia Hotel. Seit über 10 Jahren aber gar nicht mehr. Ist mir einfach zu Abseits. Los ist da auch nix mehr, ausser wenn man auf Männer steht.

  10. #9
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: derzeit NoNo: Mandarin Hotel, BKK

    Hat aber den Vorteil der Botschaftsnähe. Wohnte letzten Jänner im nahe liegenden und guten Pinnacle Hotel, werde aber auf Anraten einiger Bekannte ab 14.09. im Malaysia absteigen.
    Soll ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis haben. Nur das Inventar ist nicht mehr am letzten Stand. Schauen mir mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 05:24
  2. Von Reisen derzeit abgeraten
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 00:39
  3. Brand im Mandarin Hotels in BKK
    Von BBauer1904 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 21:37
  4. Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 05:08
  5. The Mandarin oder Eastin Bangkok Hotel?
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 11:33