Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Der Schlachter

Erstellt von DisainaM, 09.06.2007, 05:09 Uhr · 38 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Schlachter

    Zitat Zitat von DisainaM",p="491041
    Jedes Jahr fallen regelmäßig deutsche Touristen auf Polizisten herein, die ihnen verdeckt auf Kho Phangan Drogen zum Kauf anbieten.
    was ist deren absicht? wird hier nur lösegeld für den staatshaushalt abkassiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Der Schlachter

    1. Die Todesstrafe wurde nur für Dealer ausgelobt.
    2. Anderersets wird sie als Druckmittel eingesetzt, um an die Hintermänner zu kommen.

    Einen Fall kenne ich, wo die Tochter jahrelang gedealt hat und nun lieber den Tod wählt, als die gesamte Familie der Rache auszusetzen. Die Realität der Szene ist viel grausamer als die Justiz selbst.

  4. #33
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Der Schlachter

    Immer wieder gibt es Verbrechen, welche unglaublich sind. Heute im Pattaya-Fernsehen: Ein 16 jähriges Mädchen hat an seinem Apartementhaus in Bangkok Wasser gekauft. 2 Minibusse stoppten, rissen das Mädchen ins Auto. Dort wurde schon ein 10 jähriges Mädcher Vergewatltigt. Das 16 jährige Mädel wurde von 20!!! Männern in den Busen auf dem Weg nach Pattaya Vergewaltigt, konnte auf einer Strasse beim Pinkelstop fliehen. Die Polizei in Pattaya sucht jetzt die Busse, das 10 jährige Mädel ist noch drin.
    Gruß Matthias
    PS: Erst Anfang der Woche wurde ein 15 jähriges Mädchen von 10 Thai Jugendlichen in Pattaya Massenvergewaltigt

  5. #34
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Der Schlachter

    Wer illegale Drogen nur mal so ausprobieren möchte, den kann man nicht mehr helfen.

    So dumm kann doch kein Mensch sein. Jeder weiss doch "Finger weg von illegalen Drogen"

    Ganz speziell doch dann in Ländern wo auf Drogendelikten auch noch die Todesstrafe droht.

  6. #35
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Der Schlachter

    @fengshui,

    du bist ein schon etwas "älterer Herr", ein 20jähriger wird Deine Aussage belächeln.

    Mit Lamais Posting Nr.27 stimme ich überein. Wichtig scheint mir zu sein, Aufklärung und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung der doch meist jugendlichen User.

    Gruß
    AlHash

  7. #36
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Der Schlachter

    passend zum Thema hab ich mir vorgestern im Siraraj Hospital im Bangkok die zwei hingerichteten Kindermörder und Menschenfresser mal von nahem angeschaut.

    Das ist wirklich ein seltsames beklemmendes Gefühl vor den Leichen zu stehen und zu wissen, daß sie exekutiert wurden, egal was sie verbrochen hatten.

    Was muss da in den Köpfen in den letzten Sekunden vor dem Schuss vorgegangen sein, die Gedanken an die Tat vielleicht?



    (hab die Bilder heimlich ohne Blitz gemacht, da fotografieren dort drin verboten ist)

    resci

  8. #37
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Der Schlachter

    Zitat Zitat von garni1",p="491168
    ... Heute im Pattaya-Fernsehen: Ein 16 jähriges Mädchen hat an seinem Apartementhaus in Bangkok Wasser gekauft. 2 Minibusse stoppten, rissen das Mädchen ins Auto...Das 16 jährige Mädel wurde von 20!!! Männern in den Busen auf dem Weg nach Pattaya Vergewaltigt...
    Habe die Geschichte im Fernsehen gesehen. Leider keine Einzelfaelle. Es ist zum
    Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter beim Einkaufen dies widerfahren koennte, dann

  9. #38
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Der Schlachter

    Zitat Zitat von alhash",p="491309
    @fengshui,

    du bist ein schon etwas "älterer Herr", ein 20jähriger wird Deine Aussage belächeln.

    Mit Lamais Posting Nr.27 stimme ich überein. Wichtig scheint mir zu sein, Aufklärung und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung der doch meist jugendlichen User.

    Gruß
    AlHash
    Also ich hänge zu sehr an meinen Leben um in Thailand Drogen nur so zum Spass ausprobieren zu wollen.

    Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und habe eine andere Vorstellung vom Leben um das Verhalten der jungen Leute von heute zu verstehen.


  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Schlachter

    Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und habe eine andere Vorstellung vom Leben um das Verhalten der jungen Leute von heute zu verstehen
    ich glaube das Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle - eher das soziale Umfeld des Jugendlichen.
    Auch ein 18j. sollte wissen, dass der Handel mit Drogen harte Strafen mit sich zieht.
    Bestes Beispiel ist hier wohl der Fall Julia aus Singapur.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234