Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Der-Appetit-auf-Thailand-machende-Video-Thread

Erstellt von rolf2, 03.05.2014, 16:45 Uhr · 22 Antworten · 3.426 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Mein Hund ist fast eingeschlafen, unterm Tisch, unterm Computer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    BGKk kann man nur Lieben oder Hassen..............., ich mag diese Stadt trotzdem, jedoch lieber nur für kurze Zeit! Ähnlich ist es mit Istanbul, Madrid und Lissabon. Das Bgkk Video ist gut gemacht.....es sollte ja ein Anreiz sein um Touristen anzulocken!!

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Die Idee zu dem Thread finde ich übriegens super!

    So, hier mal was anderes. Den kennt ihr alle und ist in Sachen Bild-Ton-Abstimmung doch super gelungen, oder?


  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da muessten schon ein paar bar busige Mulattinen tanzen um mir noch mal Geschmack auf Thailand zu machen

  6. #15
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    So, und das ist jetzt 'at it's best'. Da bin ich mir sicher, die kennt nicht jeder.




    Die ganze Serie hier (5 Videos / 2*Thailand):


    Teils auch ruhigere Musik, aber doch immer super in Harmonie mit dem Bildmaterial

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Die Idee zu dem Thread finde ich übriegens super!

    So, hier mal was anderes. Den kennt ihr alle und ist in Sachen Bild-Ton-Abstimmung doch super gelungen, oder?


    geiile 60-ger Muke

  8. #17
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    BGKk kann man nur Lieben oder Hassen...
    Weder noch, man kann es auch einfach links liegen lassen. Dank der Lage des Flughafens klappt das auch wunderbar im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man von Samuth Prakan aus in den Isaan fährt.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Weder noch, man kann es auch einfach links liegen lassen. Dank der Lage des Flughafens klappt das auch wunderbar im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man von Samuth Prakan aus in den Isaan fährt.
    Das ist ja auch keine Lösung

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weil Du's ansprichst, ich schlepp seit 3 Wochen+ eine Airconseuche/Mandelentzuendung mit mir rum, die Luft in BKK war nun nicht so schlimm wie im Norden. Aber das zermuerbt einen doch mit der trockenen Office und Hotelluft.
    Dafür habe ich auf Reisen immer Kamillosan bei mir. Das Zeug hat mir schon sehr gut geholfen. Man kann es auch präventiv einnehmen, wenn man sich länger in klimatisierten Räumen aufhält.

    Meinung, Test und Testbericht für Kamillosan Mund- und Rachenspray 30 Milliliter - Online Apotheke und Versandapotheke medpex

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 19:23
  3. Thaksin ,der starke Mann Thailands.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:26
  4. Größter Swimmingpool der Welt in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:13
  5. Ansehen der Deutschen in Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 06:01