Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Demnächst keine Raucherräume mehr auf thailändischen Flughäfen?

Erstellt von Dart, 07.05.2013, 14:06 Uhr · 35 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Typ ist ein ziemlich arrogantes und ignorantes ........., noch dazu Schwiegersohn der Vermieterin, die Parterre wohnt. Möchte mich eigentlich garnicht mit dem Typen rumärgern. I.d.R. mach ich dann die Fenster zu und vielleicht später wieder auf, falls ich nochmal aufwachen sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Das Problem der Gesundheitsgefährdund des Personals ist ja jetzt gelöst...
    Die könnten doch so flexibel sein und nur Raucher zum reinigen in die Kabinen schicken, oder?
    Vielleicht sogar eine entsprechend selbstreinigende Entsorgungsmöglichkeit schaffen.

    Wo ein Wille, da auch (meinst) ein Weg

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich finds immer wieder interessant, wie ansonsten rational argumentierende Members beim Thema Sucht SCheuklappen aufziehen...

  5. #34
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nö, darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen, so lang ich nur im Freien oder in Räucherkammern paffe.

    In dem Zusammenhang sollte man sich besser über den Ausschank von alkoholischen Getränken am Airport und in den Fliegern Gedanken machen.

    Besoffene Fluggäste gefährden sicherlich deutlich öfter die Sicherheit im Flugverkehr, als ein Raucher in seiner Rauchkiste. :-))
    genau so ist es , ich als fast nicht trinker, wenn ich nicht raucher hoere die aufen, wuerde ich am liebsten den alk auch verbieten lassen, der schaedtigt auch, auch andere.........oft

    von kulanz nirgendwo mehr eine spur, jeder will alles was ihm nicht passt per gesetz verbieten lassen

    folge ...................bald alles verboten

  6. #35
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Knoblauch und Schweißgeruch mögen unangenehm sein, zugegeben, aber sie gefährden nicht die Gesundheit dessen, der damit belästigt wird.

    In der Wohnung unter mir wohnt ein Typ, der im Sommer immer schön zum rauchen auf den Balkon geht, auch sehr spät abends. Die Wohnungen sind so geschnitten, dass der Balkon mit der langen Seite am Schlafzimmer liegt und an der schmalen Seite vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Wenn ich also abends im Bett liege und schlafen will, raucht der Typ auf dem Balkon eine nach der anderen, und der Rauch steigt bei der vorherrschenden West-Wetterlage am Haus hoch und sammelt sich auf meinem Balkon und zieht durch die im Sommer geöffneten Fenster durch mein Schlafzimmer.

    Ich finde das ausgesprochen lästig!

    unglaublich was da alles pasieren kann.........ic habe ja richtig mitleid mit dir

  7. #36
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Und meine vegetarische Kollegin regt sich über Nachbarn auf die im Sommer ihren Grill anschmeißen... smilie_happy_309.gif

    Deutscher Mieterbund e.V.: PM 03.01.2008
    Die wichtigsten Urteile für Raucher - Mietwohnung - FOCUS Online - Nachrichten
    wäre ja noch schöner wenn es hier zugeht wie in manchen Bundesstaaten der USA.

    Ich finde es schade, daß die Raucherräume abgeschafft werden! Hab oft genug erlebt, daß sich das Reinigungspersonal in den Fumarien am Airport erstmal eine ansteckt bevor gereinigt wird.

    Und trotzdem: Egal ob Raucher oder Nichtraucher - etwas mehr Kulanz auf beiden Seiten kann nicht schaden!


    Cheers beach.gifsmoke.gif

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  3. KEINE TELEFONVERBINDUNG MEHR NACH LOS?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:52
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28
  5. Keine thailändischen DVDs mehr in Hannover
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:37