Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Demnächst keine Raucherräume mehr auf thailändischen Flughäfen?

Erstellt von Dart, 07.05.2013, 14:06 Uhr · 35 Antworten · 3.018 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rauchen... das Thema hat mich seit 1. Mai um den Schlaf gebracht. Ungefähr 50m Luftlinie von mir ist eine Wirtschaft, dort schmöcken die Leutchen brav vor der Tür... aber wenn ich schlafen will, wird es schwierig, denn ich höre jedes Wort (schlafe bei offenen Fenster),was dort gewechselt wird. Das hat mir letzte Nacht gerade mal ca. 5 Stunden Schlaf gebracht und um 04.40 Uhr schellte der Wecker... fand ich irgendwie uncool.
    Nun, die Raucherräume auf den Aiports... können bleiben, würde mich nicht stören. Raucherflüge??? Geht gar nicht... wann wurde denn bei Egypt Air das Rauchen eingestellt? Das muss aber schon länger her sein. Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nun ja, in Thailand wurde man in den letzten Jahren auch in diese stinkenden Kisten verpfercht. Ich fand das auch soweit ok, ich muss und möchte mit meiner Nikotinsucht ganz sicher keine Nichtraucher belästigen, oder gesundheitlich gefährden.
    Das man nun diese Räucherkammern unter fadenscheinigen Gründen schließen will, finde ich allerdings reichlich daneben.

    Stimme dir auf jeden Fall zu, wenn Airlines auf den Langstreckenflügen spezielle Raucherflüge anbieten würden, wären diese Flüge sicherlich ständig ausgebucht, selbst wenn sie deutlich mehr kosten würden
    Hast Du schon mal an das (meist nichtrauchende) Personal gedacht, dass da drin saubermachen muss? Oder in den von Dir geforderten Stinker-Maschinen arbeiten muss?

    Ich war auch starker Raucher, mittlerweile habe ich mitbekommen, was ich als Raucher meinen nichtrauchenden Mitmenschen alles an Gestank zugemutet habe, auch im Freien.

  4. #13
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Nö, darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen, so lang ich nur im Freien oder in Räucherkammern paffe.

    In dem Zusammenhang sollte man sich besser über den Ausschank von alkoholischen Getränken am Airport und in den Fliegern Gedanken machen.

    Besoffene Fluggäste gefährden sicherlich deutlich öfter die Sicherheit im Flugverkehr, als ein Raucher in seiner Rauchkiste. :-))

  5. #14
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Knoblauch und Schweißgeruch sind im Flugzeug noch schlimmer, gerade mal Durian steht unter Strafe ..

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nö, darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen, so lang ich nur im Freien oder in Räucherkammern paffe.

    In dem Zusammenhang sollte man sich besser über den Ausschank von alkoholischen Getränken am Airport und in den Fliegern Gedanken machen.

    Besoffene Fluggäste gefährden sicherlich deutlich öfter die Sicherheit im Flugverkehr, als ein Raucher in seiner Rauchkiste. :-))
    Lenke bitte nicht von der einen auf die andere Sucht ab.
    Danke!

    Und auch die "Räucherkammern" an den Flughäfen werden regelmässig gereinigt, war ja selbst lang genug Gast in den Dingern. Und die armen Dinger, die das gemacht haben mir damals schon sehr leid getan.

    Und auch im Freien bist Du einfach ein Luftverpester, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
    Keine Sorge, solange ich noch Raucher war, wollte ich das auch net wahr haben...... Es ist aber so.

  7. #16
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Knoblauch und Schweißgeruch sind im Flugzeug noch schlimmer, gerade mal Durian steht unter Strafe ..
    Alle drei "Gerüche" sind zwar unangenehm, aber nicht gefährlich für die Gesundheit anderer.

  8. #17
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Carsten, am Erbrochenen kann einer schnell ersticken .. und auch das Reinigen von hartnäckig verschmutzen Toiletten ist immer noch einen Zahn schärfer als körperliche Ausdünstungen. Gibt aber auch Raucher, die lieber "einen ..... wegdrücken", sprich nicht kackseln gehen und dafür eine Lunte ziehen.




    PS: sind ja heute Niederungen und das ohne Dieter und c

  9. #18
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das Reinigen von verschmutzen Toiletten ist aber noch einen Zahn schärfer. Gibt auch Raucher, die lieber "einen ..... wegdrücken" und dafür eine Lunte ziehen.
    Ist sicherlich noch unangenehmer, aber immer noch nicht gesundheitsgefährdend.
    Und Passiv-Rauchen ist das sehr wohl.

  10. #19
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Carsten, am Erbrochenen kann einer schnell ersticken ..
    Und beim über die Strasse gehen kann Dich ein Auto überfahren, erzähl noch mehr vom Pferd.....

  11. #20
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Die ehemaligen Raucher waren schon immer die radikalsten Nichtraucher.

    Carsten, soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, wer die Raucherräume säubert?
    Das kann nicht dein Ernst sein, dafür ist der Betreiber zuständig, der sicherlich auch suizidgefährdete Kettenraucher für den Job finden würde...wenn er denn danach sucht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  3. KEINE TELEFONVERBINDUNG MEHR NACH LOS?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:52
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28
  5. Keine thailändischen DVDs mehr in Hannover
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:37