Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Demnächst keine Raucherräume mehr auf thailändischen Flughäfen?

Erstellt von Dart, 07.05.2013, 14:06 Uhr · 35 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

    Demnächst keine Raucherräume mehr auf thailändischen Flughäfen?

    Gerade aus den TV-Nachrichten, Channel 11:

    Es gibt derzeit eine Debatte sämtliche Raucherräume auf thail. Airports zu schließen, da sie angeblich die Gesundheit der nichtrauchenden Fluggäste gefährden.

    Jetzt auch online bei der BP => Smoking rooms cause health problems for non-smokers | Bangkok Post: breakingnews

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC04099.jpg In Österreich werden diese Stinker in Raucherkisten konzentriert. Geschäftsträchtig wäre es sicher, wenn die Fluggesellschaften gerade auf der Langstrecke 1 Maschine an einem Tag die Woche und nur für Raucher bereit halten würden. Viele wären sicher bereit auch 100€ pro Strecke auszugeben, sagt ein ehemals Abhängiger. Die letzte, die internationale Raucherflüge eingestellt hat, war glaube ich die russische Aeroflot.

  4. #3
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [...]
    Das hat so was von Zoo, wo seltene Spezies in Terrarien gehalten werden

  5. #4
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Nun ja, in Thailand wurde man in den letzten Jahren auch in diese stinkenden Kisten verpfercht. Ich fand das auch soweit ok, ich muss und möchte mit meiner Nikotinsucht ganz sicher keine Nichtraucher belästigen, oder gesundheitlich gefährden.
    Das man nun diese Räucherkammern unter fadenscheinigen Gründen schließen will, finde ich allerdings reichlich daneben.

    Stimme dir auf jeden Fall zu, wenn Airlines auf den Langstreckenflügen spezielle Raucherflüge anbieten würden, wären diese Flüge sicherlich ständig ausgebucht, selbst wenn sie deutlich mehr kosten würden

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Schlafe meistens durch, aber einmal wurde ich wach, am Intercontiflug nach BKK und, ich glaubte ich träume, da wer einer, der aß eine Zigarette

  7. #6
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nun ja, in Thailand wurde man in den letzten Jahren auch in diese stinkenden Kisten verpfercht. Ich fand das auch soweit ok, ich muss und möchte mit meiner Nikotinsucht ganz sicher keine Nichtraucher belästigen, oder gesundheitlich gefährden.
    Das man nun diese Räucherkammern unter fadenscheinigen Gründen schließen will, finde ich allerdings reichlich daneben.

    Stimme dir auf jeden Fall zu, wenn Airlines auf den Langstreckenflügen spezielle Raucherflüge anbieten würden, wären diese Flüge sicherlich ständig ausgebucht, selbst wenn sie deutlich mehr kosten würden
    .....wuerde ich auch fliegen, schade das wir keine superrecihen sind, dann haetten wir das problem nicht mit unseren privatjets

    ich finde es langsam um kotzen, jedesmal probleme mit der raucherei............jedes mal wenn mir einer sagt das waere gut, dann kontere ich...........wenns nach mir geht alkehol verbieten, denn ich trinke fast garnicht,, und schaedigt ja auch........egal ob man sich selbst, im strassenverkehr, oder verpruegelt seine frau oder umwelt.

    ich bin nur gg. jegliche verbote....und es geht ja auch ohne...in vielen laendern wo kein rauchverbot ist, gibt es viele lokale die von sich aus eins verhaengen...........also man kann sich aussuchen.

    ach der erhard mit seiner zigarre, waren das noch zeiten, und das fliegen in einer alten bac 1-11 oder 707 mit ner zigarette......

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    dachte, die letzte Airline mit Raucherlaubnis war äypt air und air india,

    wobei bei air india sowieso noch heute alles möglich ist,

    Da haben doch neulich beide Piloten auf dem Rückflug von Bangkok ihren Rausch ausgeschlafen

    Air India Piloten ließen Flugbegleiter allein im Cockpit | Austrian Wings

    oder so ähnlich

  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Einzelne Raucherflüge soll ja CONDOR gen Cuba anbieten und der "Bundesstinker" Schmidt kann ja auch schamlos im TV Quarzen und keiner mokiert sich.




    Quelle: http://www.google.de/imgres?q=Rauche...r:17,s:0,i:133

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sag ich doch, die CEOs wissen nicht was der Kleine Mann wirklich will und Politiker können wie seinerzeit Jelzin sogar auf offener Bühne ungestraft blau sein.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  3. KEINE TELEFONVERBINDUNG MEHR NACH LOS?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:52
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28
  5. Keine thailändischen DVDs mehr in Hannover
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:37