Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Delfine in Thailand?

Erstellt von nakmuay, 18.10.2018, 16:00 Uhr · 18 Antworten · 721 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.373
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    In der Bucht des Raja Ferry Pier / Donsak habe ich sie oft jagen gesehen. Meist ne Familie von 5-6? .... Pink Dolphins waren das ....
    Na ja, man sieht die halt gelegentlich auftauchen, also sehen tut man dann eigentlich nur Ruecken oder Rueckenflosse ..., das wars dann auch schon ...

    Auf Koh Tao hab ich beim schnorcheln mal ein paar cruisende Schwarzspitzenhaie erlebt. Das war wirklich was besonderes.

    samuira

    Koh Tao ist für Schnorcheln sehr cool... da kann man wirklich vom Strand aus viel sehen. Habe Schildkröten, einige Haie, Triggerfische und andere tolle Fische gesehen.

    Das war meine 1. Haibegegnung auf Koh Tao... Ich schätze er müsste mehr als 1.5 Meter groß gewesen sein und super gechillt... Direkt danach hab ich freediving angefangen. Bin ein paar Monate später noch einmal zum selben Strand, aber konnte nur Schildkröten finden. Werd noch einmal hinmüssen...


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.871
    Koh Tao in der High Season ist abzuraten. Ein Touriansturm unvorstellbaren Ausmasses. Koh Nang Yuang mit Eintritt und Sonnenschirme/Liegestühle überall. Schlimm

  4. #13
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.373
    Ich bin normalerweise nur im August dort, die Fischer meinten da sieht ma am ehesten die Haie und Schildkröten

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.871
    August ist Top High Season neben Februar und März.

    Abgesehen davon kommen viele wegen den Walhaien. Die gibts dann eher im Frühjahr

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    habe während ich vor Ko Tao Papageienfische mit Weißbrot gefüttert habe, in etwas Entfernung einen Schwarm von Schwarzflossenhaifischen beobachtet. Mike, der amerikanische Freund meiner Schwester, hat mit dem Finger auf sie gezeigt und in Tauchersprache signalisiert, dass diese Haie ungefährlich sind

    sie sind 1 meter bis ein eineinhalb gross und wenig beißfreudig

    Du kannst Du in Deinem Karpfenteich tauchen., das Risiko ist nicht grösser als bei Deinen Goldfischen

  7. #16
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259

  8. #17
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    30.447
    Irre, dass die Viecher in der Brühe überleben können.

  10. #19
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    nee, war nicht vor Bangsaen.smilie_water_042.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.05.18, 04:14
  2. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  3. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  4. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44