Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Definition "Qualitätstourist"

Erstellt von thurien, 19.01.2006, 06:32 Uhr · 30 Antworten · 4.140 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Zitat Zitat von PengoX",p="308671
    Zitat Zitat von thurien",p="308610
    “We expect to get about 5 million tourists in 2006, generating some 80 million baht in revenue.”
    hmmm 5 Millionen Touristen die zusammen 80 Millionen Baht ausgeben. 16 Baht pro Tourist. Hmmmm ich glaube nicht mal unser Otto ist so sparsam......
    PengoX
    Lieber PengoX,

    das hast du falsch verstanden. Die 5 Mio Touris werden ca. 80 Mio THB an revenues=Steuern einbringen.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Zitat Zitat von PengoX",p="308671
    Da habe ich ja früher in einem 2-Wochen Urlaub schon mehr für die fleischlichen Bedürfnisse ausgegeben.
    Oder macht mich das jetzt zum Qualitätstouristen?
    PengoX
    Auf jeden Fall, soviel gebe ich im ganzen Jahr (6 Wochen Urlaub) nicht für Muh und Gai aus.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Zitat Zitat von thurien",p="308661
    ...Nix, alles nur betonierter Einheitsdriss ohne jede Planung hingehauen u. damit es nicht zu grau ist mit riesigen Werbeplakaten etc. zugeballert...und dann gibts ja auch noch was auf die Ohren: der an jedem Ort körperverletzende Lärm. Das alles heißt "steps into modern civilization"
    Ist das jetzt als "landestypisch" einzustufen? ;-D Hat auch was... irgendwie, irgendwo...

    @PengoX: Du bist 200% ein Qualitaetstourie - bei deiner finanziellen Unterstuetzung der Tourismusindustrie und ihrer Nebenzweige - KEINE Frage!

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    rein optisch würde ich sagen qualitätstouri = sandalen mit kniestruempfen, shorts, buntes hemd, die kamera form bauch, und die geldtasche um die huefte, und irgendeine kopfbedeckung.

    ansonsten maulte er das kaum einer seine landessprache spricht, es dreckig und laut ist, die kinder bis spät in die nacht rumtollen.

    er zahlt ueberall freiwillig mehr weil ja alles so billig ist, er verteufelt die rotlichtszene aber insgeheim laeuft ihm der sabber aus den maulecken wenn er die knackigen körper sieht und wuerde auch mal gerne traut sich nur nicht denn seine alte koennte ihn ja erwischen



    er latscht ueberall rum haelt sich für das beste und den rest der welt fuer rueckstaendig ;-D



    falls noch was vergessen bitte ergaenzen ;-D





    mfg lille

  6. #15
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Zitat Zitat von Lille",p="308947
    er latscht ueberall rum haelt sich für das beste und den rest der welt fuer rueckstaendig ;-D

    falls noch was vergessen bitte ergaenzen ;-D
    [...]
    Jau, zählt aber zu dem von Dir angesprochenem 'sich für das beste halten':

    er versucht jedermann (und Frau) zu erklären, wie er was bessermachen kann und versteht absolut nicht, daß ihm hierfür nicht die unbedingte Dankbarkeit entgegenschlägt!

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    genau @ralf_aus_do :bravo:



    mfg lille

  8. #17
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Ist ein Qualitätstourist nicht ein touri der auf qualität setzt also thai food statt burger king mc und pizza hut. sang som cok statt heineken und auch lieber in begleitung einer blume ist als von einem mitgebrachtem kaktus?

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    @Lille,

    haste Dich aber schön in Post #14 selbst beschrieben. Oder?

    Gruß
    Monta

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    @monta,



    ;-D bellt da ein getroffener hund?? oder



    mfg lille

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Definition "Qualitätstourist"

    Sieh nur die Sehenswuerdigkeiten an, die im Baedecker stehen.
    Treibe die Deinen erbarmungslos an alles heran, was im Reisehandbuch einen Stern hat - lauf blind an allem anderen vorueber, und vor allem:

    Rueste dich richtig aus. Bei Spaziergaengen durch fremde Staedte traegt man am besten kurze Gebirgshosen, einen kleinen gruenen Hut (mit Rasierpinsel), schwere Nagelschuhe (fuer Museen sehr geeignet), und einen derben Knotenstock.
    Anseilen nur in Staedten von 500000 Einwohnern aufwaerts.

    Wenn deine Frau vor Muedigkeit umfaellt, ist der richtige Augenblick gekommen, auf einen Aussichtsturm oder auf das Rathaus zu steigen;
    wenn man schon mal in der Fremde ist, muss man alles mitnehmen, was sie einem bietet. ...

    Vergiss dabei nie die Hauptregel jeder gesunden Reise:

    AERGERE DICH!!!

    (Auszug aus "die Kunst falsch zu reisen" - Kurt Tucholsky)

    Ich wusste gar nicht, dass der Gute schon mal im LOS war.

    Sioux

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arte sendet in High Definition
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 11:14
  2. High-Definition TV / DVD
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 10:10
  3. Kathoey - Der Versuch einer Definition?
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 07:38
  4. What is Love? And what your love definition?
    Von Pink im Forum Thaiboard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 07:15