Ergebnis 1 bis 7 von 7

DBA - LTU

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.02.2006, 16:44 Uhr · 6 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    DBA - LTU

    Es könnte gut sein, daß jetzt auch auf Interkontinentalen Strecken Bewegung rein kommt ...

    ... in die Flugpreise, wobei man doch inständig auch auf eine Abwärtsbewegung hoffen darf.

    Wie ich gerade dem Autoradio entnahm hat Textilunternehmer und Eigentüner der DBA Hans-Rudolf Wöhrl gerade die LTU übernommen, und möchte nach DBA Muster wohl auch ein Interkontinentales Streckennetz bedienen.

    weiter bei Reuters

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: DBA - LTU

    jetzt hat die Rewe- Gruppe mit Wöhrl endlich den strategischen
    Partner

    weiter bei N-TV:

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: DBA - LTU

    Gibt es jetzt bald Superspartickets im Supermarkt :keineahnung:


    René

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: DBA - LTU

    Aber auch ab Köln/Bonn bitte.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: DBA - LTU

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="316409
    Es könnte gut sein, daß jetzt auch auf Interkontinentalen Strecken Bewegung rein kommt ...
    Das zeichnet sich doch schon ab, die LH und Thaiair reagieren mit Sonderangeboten zu Tiefstpreisen.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: DBA - LTU

    Da scheint ja wohl noch einige Luft in der Preisgestaltung zu sein.

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: DBA - LTU

    Zitat Zitat von Monta",p="316571
    Da scheint ja wohl noch einige Luft in der Preisgestaltung zu sein.
    Ärgern würde ich mich jedenfalls nicht.