Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dauerhaftes Visum für Thai in umgebenden Staaten

Erstellt von tee-rak, 04.02.2008, 23:19 Uhr · 1 Antwort · 861 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tee-rak

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    44

    Dauerhaftes Visum für Thai in umgebenden Staaten

    Hallo zusammen,

    ich hätte nächstes Jahr die Möglichkeit, für 1,5 Jahre in Indien, Singapore oder Hong Kong zu studieren.
    Gibt es irgeneine Möglichkeit für meine Thaifreundin, mit mir in dieser Zeit dort zu wohnen?

    Oder ist es generell so, das 3 Monate Aufenthalt nicht verlängerbar sind?

    Da Thailand für meine Studienrichtung nicht geeignet ist, versuche ich eben auszuweichen.

    Hat irgendjemand Tipps für mich, Erfahrungen sonst. .

    Danke für alle Antworten

    tee-rak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Dauerhaftes Visum für Thai in umgebenden Staaten

    Da hast Du schlechte Karten, gerade Singapore und Hong KOng sind bekannt dafuer, das Thais (besonders weibliche) dort gerne arbeiten gehen, mal vorsichtig ausgerueckt, d.h. die Visa z.b. Singapore werden unterschiedlich gehandhabt, vor zwei Jahren war es German 1 Monat oder so, Thai 14 Tage, wenn sie denn zusammen mit einem Farang eingereist sind, ich denke aber vor Ort mit der Immigration laesst sich das klaeren, sonst hilft nur ein Visarun.

Ähnliche Themen

  1. Onkel Dagobert in den Staaten
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 10:54
  2. Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 09:16
  3. Auwirkungen der "Krise" auf die Asean Staaten
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 06:57
  4. Visum für andere EU-Staaten mit D-Aufenthaltstitel Notwendig
    Von QuantumStar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 19:20
  5. Schenger Staaten?
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 07:50