Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Dauer Taxi suvarnabhumi <-> Asok

Erstellt von waefi, 23.08.2007, 07:21 Uhr · 12 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58

    Re: Dauer Taxi suvarnabhumi <-> Asok

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Mit dem SkyTrain von On Nut aus, klingt gut.
    Wie weit (lang) ist es mit dem Taxi vom Flughafen dahin ? Ist der Weg mehr oder minder Staufrei ?
    Gruesse
    waefi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Dauer Taxi suvarnabhumi <-> Asok

    Nun in der Regel ist der Verkehr angenehm bis Sukhumvit. Danach kann es eng werden. Berufsverkehr und Baustelle des weiterfuehrenden Skytrains. Zur Station On Nut duerfte es ab Sektion BangNa Trat/Sukhumvit ca. 8 KM sein.

    Schwer zu sagen. Denke von Flughafen bis On Nut 30 - 40 Minuten.

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Dauer Taxi suvarnabhumi <-> Asok

    Ich bin mal mit dem Stadtbus vom Neuen Flughafen ( da war er noch zu) nach Onnut BTS gefahren. Bis ca. 1 km vor der Kreuzung mit der Sukhumvit freie Fahrt (ca 15 Min.), danach kein Weiterkommen mehr. Mit wenig oder kein Gepäck würde ich ab Staubeginn aussteigen und je nach Entfernung zur Suk laufen oder ein Motorbike-Taxi nehmen. Fahrzeit BTS ca. 10 Min. bis Asoke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taxi-Meter für Taxi Motorräder
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:12