Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.09.2004, 09:34 Uhr · 80 Antworten · 5.395 Aufrufe

  1. #71
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    sei Ihm vergönnt :P

    (bei der Luftfeuchtigkeit)


    Grüße aus Salzburg
    mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Hier auch noch Mekong von Thaiseite:
    (hinterm Gestrüpp versteckt )

    Und freie Sicht:


    Und hier von Laos aus:

  4. #73
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Zitat Zitat von Mandybär",p="257452
    sei Ihm vergönnt :P

    (bei der Luftfeuchtigkeit)


    Grüße aus Salzburg
    mandybär
    und Joerg hat's ja gepostet,sie fuehlen sich im Bett viel weicher an und das Durchkneten macht immer wieder viel Spass bei meinen rauhen Haenden.

    So ,und jetzt weiter mit schoenen Bildern von Nongkhai,dem Mekhong und Laos.
    Danke ,Jini fuer deine Bilder!

    Gruss

    Otto

  5. #74
    Avatar von bridges

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    23

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171182


    Nein ,ich meine nicht zentral in Thailand ,sondern zentral in Südostasien ,denn von Nongkhai gibt es direkte Anschlüsse nach Laos ,Kambudscha ,Vietnam und China.
    was für Anschlüsse (..Bus ?) nach Kambodscha, Vietnam und China hats von Nong Khai aus ? Wie siehts aus mit Flugverbindungen ab Udon ?

    vielen Dank für Infos !

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    In Laos geht alles am preriswertesten mit dem Bus oder etwas wackliger mit dem Flieger.
    Von Udon gehts nur innerhalb von Thailand rund.

  7. #76
    Avatar von bridges

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    23

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="297068
    In Laos geht alles am preriswertesten mit dem Bus oder etwas wackliger mit dem Flieger.
    Gibts auch sowas wie aircon Busse die einen gewissen Komfort bieten ? Wie lange dauert so eine Fahrt von Vientiane nach Vinh ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="297068
    Von Udon gehts nur innerhalb von Thailand rund.
    dies sollte sich aber in Kürze ändern, oder ?

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Von Udon gehts nur innerhalb von Thailand rund.
    Wird sich ändern, am Flughafen wird gebaut und wie ich vor ein paar Wochen feststellen konnte, steht an der Einfahrt schon ein Schild "International Airport" (Bild ist leider noch auf dem unbelichteten Film)

    Echt "arm" fand ich allerdings, dass es nicht möglich war, mein Gepäck von Udon über BKK nach FFM durchchecken zu lassen, obwohl alles über die Thai lief... :-(

  9. #78
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Zitat Zitat von bridges",p="297092
    Gibts auch sowas wie aircon Busse die einen gewissen Komfort bieten ? Wie lange dauert so eine Fahrt von Vientiane nach Vinh ?
    Das kann so ca 15 Stunden dauern,die Strecke nach hanoi auch mal 24 Stunden.
    Die Grenze und die Wartezeiten beim Umsteigen in Vietnam gehen zu buche.

    Bin mal gespannt was sich am Flughafen in Uden tut,bitte hier ergaenzen.

    Bin aber kein Fan von Flugzeugen und ziehe am liebsten Zug und zur Not Bus oder Fusswege vor.
    Habe gerade eine Laotin die geht mit mir von Pattaya nach Bangkok,aber bald sind ihre Schuhe und Laune hin.
    Otto

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="297186
    ...Fusswege vor.
    Habe gerade eine Laotin die geht mit mir von Pattaya nach Bangkok,aber bald sind ihre Schuhe und Laune hin.
    tach otto,

    wieviel tage hast du eigentlich für die strecke angesetzt?
    und kauf ihr halt ein paar neue schuhe. ;-D

    komme übrigens am 10.12. für ca. eine woche ins seebad, biste dann schon wieder verreist,
    wie ich im südthailand thread gelesen habe.

    gruss

  11. #80
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

    Vieleicht bin ich dann schon aus Malaysia zurueck,Tira,wenn das Wasser mir dort bis zum Hals steht (Regenzeit) und die Islamer mir das Bier wegschissen.
    Ruf doch mal durch ,hast ja meine Nummer.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40
  2. Schiffstour auf dem Mekhong
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 17:40
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon?
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 18:36
  5. Das schöne Nongkhai
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:04