Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Das erste mal nach Thailand. HILFE erbeten

Erstellt von möller, 13.11.2011, 17:12 Uhr · 51 Antworten · 8.285 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Ich habe da nen Geheimtipp aber der ist so Geheim das ich ihn vergessen habe.
    Ne Spass beiseite.Ich bin erst in Foren unterwegs nachdem ich das erste mal in
    Thailand war.Wie schon oben beschrieben ist das Hotel echt nicht so wichtig da
    alles ausserhalb des Hotel's passiert.

    Tipp:Einfach treiben lassen und seine eigenen Erfahrungen machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo auch,

    unsere Reise ist gebucht. Schreibe später mal hier rein, wo es hin geht. Muss jetzt dummerweise nochmal zur Arbeit.

    Gruß Dennis

  4. #33
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Gute Reise.

  5. #34
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo zusammen,
    unsere Reiseplanung steht. Es sieht wie folgt aus.....:
    Von Düsseldorf gehts nach Dubai. Es Fliegt: Emirates....
    Dort haben wir ca. 3Stunden Aufenthalt.
    Dann gehts weiter nach Bangkok.
    Dort haben wir 4 Tage aufenthalt für Sightseeing.
    Dann machen wir eine Mehrtägige Rundfahrt in "Das Goldene Dreieck". Die Stationen sehen wir folgt aus: Bangkok-Ayutthaya-Lopburi-Phitsanulok-Sukhothai-Lampang-Chang Rai-Mae Sai-Chiang Mai-Bangkok. In BKK haben wir ein tolles Hotel:
    Das "Anantara Bangkok Riverside Resort&Spa" Vielleicht war da ja schon mal einer.
    Puh... das war die Rundreise.
    Dann geht weiter nach Krabi. Dort besuchen wir das "Ao Nang Villa Resort" Das hat uns ganz gut gefallen. Bisschen Schnorcheln und die Füße hochlegen :-) Land und Leute ein wenig kennenlernen...
    Dort bleiben wir dann noch eine Woche um zu entspannen.
    Beim Rückflug Fliegen wir auch über Dubai. Dort haben wir dann aber mehr als 8 Stunden aufenthalt. Jetzt ist das bei Emirates wohl so, das man bei mehr als 8 St. Aufenthalt, Anrecht auf ein Zimmer hat. Die Frau aus dem Reisebüro konnte es auch Buchen. Ich bin mal gespannt.... Hat das schon jemand mal gemacht?

    So, ich glaube ich habe nichts vergessen.
    Was haltet Ihr Profis von dieser Reise?

    Gruß Dennis

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Das Anantatara Bangkok ist vom "river" noch einiges entfernt.

    Ao Nang ist eine brauchbare Ausgangsbasis fuer Schnorchelausfluege. Direkt in Ao Nang lohnt es sich nicht zu schnorcheln falls Du nicht fuer ein TV Team arbeitest, das katastrophale hygienische Zustaende dokumentieren moechte.

  7. #36
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Uuhi... das hört sich ja nicht so schön an. Dann muss man halt mal ein Bootsausflug machen. Kann man dort eigendlich eine "Dschungel" Tour machen?

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt mal ein Bootsausflug machen. Kann man dort eigendlich eine "Dschungel" Tour machen?
    Dein Reiseplan klingt erstmal ganz vernünftig. So wie ich es in meinem ersten Beitrag vorgeschlagen habe..... Die Hotels sind auch o.k.
    Und ob es bei der sich langsam entspannenden Flut wichtig ist, direkt am River zu wohnen, bleibt dahin gestellt.... Du erreichst den Fluss von jeder Stelle der Stadt per Taxi. Empfehlung: Tagesticket für 80 THB Flussboote kaufen (falls es die schon wieder gibt...)
    Damit kannst du den ganzen Tag auf und ab fahren und aus- und einsteigen, wo du willst.

    Deine Frage zur Dschungeltour in BKK fasse ich mal als nicht ernst gemeint auf... Ich tue mal so, als wäre sie nicht gestellt worden!!!confused:
    Oder meintest Du den Gross-Stadt-Dschungel

  9. #38
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo sanukk

    Ich hoffe auch, daß die Flut bis dahin wieder ganz zurückgegangen ist. Du kennst dich ja schon ein bisschen aus in Bangkok habe ich das Gefühl. Sag mal, gibt es dort vielleicht so etwas wie "Private" Stadtführer. Als wir in Kairo gewesen sind, hatte wir dort einen Studenten aus der Tourismusbranche, der hat uns dann die Stadt gezeigt. War eigentlich ganz cool und gar nicht so teuer. Vielleicht gibt es ja auch in BKK.
    Mit der Dschungetour meinte ich natürlich Krabi und nicht Bangkok.

    p.s.:wie klappt das eigentlich mit dem "Zitat Feld". Das klappt bei mir nicht:-(

  10. #39
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Hallo sanukk

    Ich hoffe auch, daß die Flut bis dahin wieder ganz zurückgegangen ist. Du kennst dich ja schon ein bisschen aus in Bangkok habe ich das Gefühl. Sag mal, gibt es dort vielleicht so etwas wie "Private" Stadtführer. Als wir in Kairo gewesen sind, hatte wir dort einen Studenten aus der Tourismusbranche, der hat uns dann die Stadt gezeigt. War eigentlich ganz cool und gar nicht so teuer. Vielleicht gibt es ja auch in BKK.
    Mit der Dschungetour meinte ich natürlich Krabi und nicht Bangkok.

    p.s.:wie klappt das eigentlich mit dem "Zitat Feld". Das klappt bei mir nicht:-(
    ,,zitieren,, druecken

    dahinter scheiben

    fertig

  11. #40
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    viel spass

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 12:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 16:59
  3. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  4. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15