Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Das erste mal nach Thailand. HILFE erbeten

Erstellt von möller, 13.11.2011, 17:12 Uhr · 51 Antworten · 8.289 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fand den Strand eher sehr enttäschend.
    Ich fand alles dort voellig ueberlaufen von Sozialamtsskandinaviern und die Straende erinnerten im Geruch staendig daran, dass Toiletten fehlten.

    Letztmals war ich dort an Weihnachten 2007, davor in 1986. Der Unterschied laesst sich schlecht beschreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fand den Strand eher sehr enttäschend.
    Hier nochmal zwei Fotos von den enttäuschenden Stränden :


    railay beach



    railay beach

    Zwischen 10:00Uhr und 15:30 wird der Strand allerdings (zumindest in der High Season) mit Neckermännern aus Phuket geflutet. Die werden mit Speedbooten dort abgesetzt, abgefüttert
    und wieder abgeholt. Die Fotos entstanden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber waren wir meist mit einem Charterboot unterwegs zu den Inseln...


    M.

  4. #23
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    warum macht Ihr keine Rundreise durch den Süden von Thailand, dort gibt es auch Nationalparks zum wandern.







    Koh Samui


    [/QUOTE]

  5. #24
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo auch, eine Rundreise durch Thailands Süden wäre bistimmt auch schön. Wir wollten aber schon eine Rundreise ab Bangkok machen und dann eine Woche Urlaub mit Schnorcheln und faulenzen verbringen. Die Bilder sind echt der Hammer. Das "Sand Sea Resort" habe ich leider nicht in unseren Katalogen gefunden TUI/Meiers Weltreisen, sieht aber super aus. Von den Bewertungen ist es ja auch ganz gut. Da fällt die Entscheidung schwer------

  6. #25
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Hallo auch, eine Rundreise durch Thailands Süden wäre bistimmt auch schön. Wir wollten aber schon eine Rundreise ab Bangkok machen und dann eine Woche Urlaub mit Schnorcheln und faulenzen verbringen. Die Bilder sind echt der Hammer. Das "Sand Sea Resort" habe ich leider nicht in unseren Katalogen gefunden TUI/Meiers Weltreisen, sieht aber super aus. Von den Bewertungen ist es ja auch ganz gut. Da fällt die Entscheidung schwer------
    möller schau mal hier: Thailand - Rucksack - Reise - Thaiminator es ist eine gute Möglichkeit sich zu informieren, besonders wenn man keine Pauschalreise
    machen möchte und durch das Land reisen will.


    M.

  7. #26
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo auch,
    kennt jemand diese Hotels auf Krabi?
    Hotel Aonang Cliff Beach Resort
    Aonang Villa Resort

    Für Super Geheimtips sind wir immer offen.

  8. #27
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27
    Ich glaube, mit der Frage nach bestimmten Hotels bist du hier nicht ganz im richtigen Forum. Ok, du bist in der Tourismus Abteilung, aber die Allermeisten hier haben ne Thai-Familie und reisen von daher schon mal gaaanz anders als du.
    Und von den anderen "gewöhnlichen" Touristen, die hier mitlesen oder schreiben, reicht die Bandbreite von Backpacker über Komfort-Reisender bis hin zum golfspielenden Luxusreisenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass du MEINEN Geheimtipp ganz scheusslich findest, ist riesengross, weil du nicht weisst, was ich für ein Reisender bin.

    Aber, wenn du noch nie vorher in Thailand warst, dann spar dir das mit dem "Geheimtipp" doch für den zweiten Thailand Urlaub auf......du wirst bei deinem ersten Besuch soo viel mit der Thai-Küche, der Mentalität der Menschen, dem Klima, usw , zu kämpfen und zu erleben haben. Ich verspreche dir, du wirst genug zu tun haben!! Du musst nur mal dein Hotel verlassen. Und siehste, also ist das Hotel doch gar nicht so wichtig. Das richtige Leben da draussen auf der Strasse, in der Stadt, im Dorf, am Strand ist doch viel spannender als so ein durchgestylter Betonklotz!
    Ich suche seit 20 Jahren nach dem Geheimtipp, dem ShangriLa, dem Paradies..... aber viele sind sich sicher: ES MUSS IN THAILAND SEIN

  9. #28
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Jade - Kunststück findest Du den Geheimtip auch nach 20 Jahren immer noch nicht (wobei - Dein Kommentar ist ansonsten absolut der Realität entsprechend...) - aber möller verlangt nach dem Super-Geheimtip...

    Also, wer den besitzt, sollte auf keinen Fall im Thread antworten - empfohlen ist das dringendst über PN... Pit (selber bin ich geizig und behalte ihn für mich...)

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Also der absolut und ultimative Geheimtipp, fast kostenlos und mit 5***** Komfort, unbegrenzt lecker Essen und natürlich a-la-carte mit einem Super-Ambiente, romantisch, sicher, und noch ohne Touristen, aber voll erschlossen ist:
    .................................................. ...................??????????????????????????????? ??????????????????????????
    Der ist sowas von geheim, das er auch geheim bleiben muss!!!!
    ICH kenne ihn!

  11. #30
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    sanukk - ähhhh... unter uns - Du hättest einen und ich hätte einen...

    ...also unter uns - wenn wir uns kurzschliessen würden, so ausnahmsweise - hätten wir doch beide etwas davon kaum zu fragen getrauend - und doch mit etwas Hoffnung verbunden - Pit (ich gebe Dir meinen und Du mir Deinen - bin in 4 Tagen wieder präsent, überlege es Dir in Ruhe - ob über Brieftaube oder anderen dunklen Kanäle - wir fänden schon einen Weg, dass Super-Geheimtip Super-Geheimtip bleibt - oder wenigstens die Hälfte davon...)???

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 12:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 16:59
  3. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  4. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15