Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Das erste mal nach Thailand. HILFE erbeten

Erstellt von möller, 13.11.2011, 17:12 Uhr · 51 Antworten · 8.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135

    Das erste mal nach Thailand. HILFE erbeten

    Hallo auch. Wir wollen nächstes Jahr im März/April nach Thailand. Geplant ist: Erst ein paar Tage in Bangkok, dann eine kleine Rundreise und danach noch 1ne Woche Badeaufenthalt irgendwo. Wir wissen aber noch nicht wohin. Da kann man sich ja zu Tode suchen. Kann jemand etwas empfehlen? Wir Schnorcheln gerne und Lieben die Thailändische Küche... Würden auch gerne Elephanten reiten. Strand mit Palmen sollte es auch geben.Natürlich ist es nicht ganz einfach etwas zu finden.Wenn wir dann dorthin Fliegen, sollte auch alles Perfect sein. Da wir nur eine Woche Badeaufenthalt haben, sollte es vielleicht nicht ganz so weit von Bangkok entfernt sein, damit man nicht unbedingt lange fahren muss. Also, wenn jemand ein Tip hat, nehmen wir den gerne an....
    Gruß Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    ....Da wir nur eine Woche Badeaufenthalt haben, sollte es vielleicht nicht ganz so weit von Bangkok entfernt sein, damit man nicht unbedingt lange fahren muss.....
    moin,

    .... einfach x im board suchen, deine anfrage wird hier spätesens alle paar wochen erneut eingestellt. btw schnorcheln iss unweit bkk net der bringer d.h. dann doch längere auto-/bus-/zugfahrt oder fliegen iss erforderlich.


  4. #3
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Was heisst dann nicht so weit von Bangkok entfernt?
    Besten Tauchgebiete in Thailand sind im Indischen Ozean.(Andamansee.Smilian.usw.).
    Ist ne Stunde flug nach Phuket und von da aus weiter.In der nähe von Bangkok wird's nicht viel dolles sein.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    In der Nähe von Bangkok gibt es keine vernünftigen Tauchgebiete. Das mußten wir auch schon feststellen.

  6. #5
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Mit nicht weit weg,meinte ich eigendlich nur: Das man nicht 3Stunden im Flugzeug sitzt, dann noch mal 2 Stunden im Boot um dann nochmal 3 stunden im Bus zu sitzen. Ihr wisst schon was ich meine. Hatten auch schon Krabi im Visir, bis meine Freundin dann sagte: Da gibts ja gar keine Palmen, da will ich nicht hin....

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    dann flieg nach Samui ,hast du Palmen ,kannst Tauch-und Schorcheltouren machen.

  8. #7
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Danke für den Tip. Werden uns dort mal umschauen, was es dort für Hotels gibt. Ich hoffe wir finden etwas schönes....
    Gruß Dennis

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wenn ihr die vermeintlich thailändische Küche liebt, aber noch nie in Thailand wart, dann könnte euch die eine oder andere Überraschung bevorstehen.

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Für die Kürze Eures Aufenthaltes bietet sich eine Pauschalreise an. alte Hasen auf diesem Gebiet ist Neckermann,MeiersWeltreisen, ThomasCook sowie im Billigsegment Berge und Meer
    (Achtung: Die neuen KAtaloge sehen Preiserhöhungen bis 8% vor)
    generelle Empfehlung für Newbies;
    1 Woche Rundreise in den Norden, anschliessend Badeaufenthalt nach Wunsch.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    In der Nähe von Bangkok gibt es keine vernünftigen Tauchgebiete. Das mußten wir auch schon feststellen.
    Auf die Idee, vernuenftige Tauchgebiete in der Naehe Bangkoks zu suchen, muss man auch erst mal kommen .

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 12:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 16:59
  3. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  4. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15