Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Das darf nicht mehr ins Handgepäck

Erstellt von UAL, 11.08.2006, 23:49 Uhr · 45 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Gerade das mit den Laptops ist mehr als unsinnig und ich werde ganz sicher nicht meinen Laptop in die Koffer tun. Versichert sind die naemlich nur nach Gewicht, fuer 2kg Laptop kriegt man im Falle eines Verlusts oder einer Beschaedigung dann so 40 Euro ausgezahlt (weiss den genauen Betrag nicht).

    Wenn das beim naechsten Thailand Flug noch aktuell ist (planmaessig nicht vor Mitte 2007), dann muss ich halt nach einer Fluglinie suchen wo das geht oder ganz zuhause bleiben. Oder den Laptop nach Thailand FedEXen, mal sehen was sowas kostet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Schon erstaunlich, wie man sich in so einer Lage Sorgen um einen Laptop oder MP3-Player macht

    Kommt der Tag, wo kein Handgepäck mehr zulässig ist, was dann...

    Gruß
    AlHash

  4. #23
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    alle machen sich Gedanken was man mitnehmen kann und was nicht. Die einfachste Lösung wäre: die Airlines sollen keine Muslims mehr mitnehmen. Jetzt werden wieder Alle aufschreien, aber sollen millionen unschuldiger Nichtmuslims (die ja laut muslimischen Fundamentalisten alles Ungläubige sind die umgebracht werden müssen) bei jedem Flug Angst haben? Es gibt ein gutes Zitat das leider stimmt: Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist Muslim
    Muslime könnten ja dann mit Airlines aus muslimischen Ländern fliegen, mit muslimischen Crews. Dann können die sich gegenseitig in die Luft sprengen so viel sie wollen.
    Das stelle ich jetzt einfach mal provokativ so in den Raum. Nicht 100%ig ernst, aber ironisch gemeint.

  5. #24
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="384433
    Die einfachste Lösung wäre
    Der Höhepunkt des Schwachsinns wäre damit wohl erreicht.

  6. #25
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="384433
    Nicht 100%ig ernst, aber ironisch gemeint.
    für "Ironie" ist das Thema vielleicht eher doch nicht so geeignet, aber rein aus Interesse: Wenn Dein Beitrag schon nicht 100% ernst gemeint ist, wieviel Prozent dann?

  7. #26
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Zero, ich weiß Gegenfragen sind unhöflich, aber trotzdem: wie fühlst du dich in solchen Zeiten in einem Flugzeug, in welchem 4 Araber vor dir sitzen, die absolut an Allem uninteressiert wirken, sich gegenseitig aber immer wieder verstohlen anschauen und sich ab und zu was zuflüstern?? (ist mir so gegangen - und ganz ehrlich, ich habe mich nicht besonders wohl während diesem Flug gefühlt)

  8. #27
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    @Nordbayer:

    Ich fühle mich auch manchmal unwohl wenn ich neben 4 oder 5 Skandinaviern sitze, die nach 2 Stunden so völlig mit Bier abgefüllt ist, dass nur noch laut herumgrölt wird und die Stewardessen 5exuell belästigt werden (das einzige Mal dass ich einen zwangsweisen Zwischenstop mit Polizei an Bord erlebt habe). Oder, wenn eine Reihe vor mir ein bekannter Schauspieler sitzt, der sich den ganzen Flug hindurch lautstark darüber beschwert, dass sein FirstClass Sitz wegen irgendwelcher Buchungsfehler nicht zur Verfügung stand und der sich deswegen berechtigt fühlt mit den Füssen alle 3 Minuten gegen den Vordersitz zu treten.

    ABER: soll man deswegen Skandinaviern und Schauspielern das Benützen von Flugzeugen verbieten??

    Bleiben wir doch bitte am Boden!

    Warum denken alle, dass man immer die Symptome bekämpfen muss. Der islamische Terrorismus hat eine (oder auch mehr) Ursachen, und die muss man beseitigen. Daran will aber niemand denken, am wenigsten die Bushisten in Amerika, die als Lösung für alles nur das Zuschlagen kennen, und zwar unter Hintanstellung aller Menschenrechte. Mit solchen Reaktionen bringt man nur noch weitere Moslems dazu, sich in einer scheinbar ausweglosen Lage dem Terrorismus zuzuwenden.

  9. #28
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    @zero
    Aber durch 5exuelle Belästigung ist noch nie ein Flugzeug abgestürzt, oder?!

    Auch wenn die Idee von Nordbayer nicht mit dem EU Recht vereinbar ist, würde das die Probleme lösen.

    Gruß Tommy

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist Muslim
    Das ist ja schon Rassismus Wer hat denn das geschrieben? Gestern war es die RAF, die ETA oder IRA, heute ein paar Muslims, ja ein paar, vor dem Hintergrund der Gesamtzahl aller Muslime. Wer wird uns morgen ängstigen?

    Die Unterdrückten schlagen immer zurück! Hört sich platt an, aber auch in den arab. Ländern ist der Wohlstand sehr ungleichmäßig verteilt.

    AlHash

  11. #30
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Das darf nicht mehr ins Handgepäck

    Zitat Zitat von Tommy",p="384495
    Aber durch 5exuelle Belästigung ist noch nie ein Flugzeug abgestürzt, oder?!
    durch flüsternde Araber auch nicht!

    Zitat Zitat von Tommy",p="384495
    Auch wenn die Idee von Nordbayer nicht mit dem EU Recht vereinbar ist, würde das die Probleme lösen.
    welche Probleme? Das Nahostproblem sicher nicht und das Problem mit Bomben auf Flugzeugen auch nicht, denn da gibt es immer noch andere Möglichkeiten um eine Bombe an Bord zu bringen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  2. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  3. Was darf rein ins Handgepäck ... ?
    Von Schorschi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 20:10