Ergebnis 1 bis 10 von 10

Das Bier geht aus auf Phuket !

Erstellt von Otto, 10.11.2011, 03:12 Uhr · 9 Antworten · 2.679 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto

    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    40

    Das Bier geht aus auf Phuket !

    Wenn es so weiter geht, können die Bars bald schliesen !
    Wiskiy Sangsom ausverhauft
    Das wenige Bier was noch da ist, wird unter der Hand - Kiste Leo statt 560 jetzt 1000 THB
    auch normales Trinkwasser ist knapp und keine besserung in sicht !
    Auch der WochenBlitz schreibt darüber Bier-Krise auf Phuket :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiß das der Provinzgouverneur schon? Und der dt. Konsul? Die müssen doch nun einen Plan machen, wohin mit all den dehydrierten Deutschen in ein paar Tagen. Vielleicht können die Tuk Tuk Fahrer da einen Sonderpreis zur Verbrennung anbieten.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    ."....es gibt kein Bier auf Hawaii ,es gibt kein Bier ,drum fahr ich nicht auf Hawaii ,drum bleib ich hier......"

    man sieht ,das Problem gabs schon mal anderswo.

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ich hoffe nun kommen nicht noch 20 Beiträge, in welcher Stadt über all das Bier aus geht

    das ist ja nun schon der Zweite

  6. #5
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Jo da haste recht.Muss dem OTTO aber mal schreiben das SangSom ein rumähnliches Getränk ist.
    Linksrum oder Rechtsrum=Thairum.
    Oder meinste Mehkong-Thai-Whisky(Ob das aber Whisky ist)?Der schmeckt aber jetzt auch ander's.

  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, können die Bars bald schliesen !
    Wiskiy Sangsom ausverhauft
    Das wenige Bier was noch da ist, wird unter der Hand - Kiste Leo statt 560 jetzt 1000 THB
    auch normales Trinkwasser ist knapp und keine besserung in sicht !
    Auch der WochenBlitz schreibt darüber Bier-Krise auf Phuket :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    So ein Bloedsinn............
    habe gestern bei Big C ein Kiste Leo zu THB 495,-- (ganz normaler Standard-Preis, das kostets seit Jahren) erstanden.......

  8. #7
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Bad news are good news

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    halte den Spruch, - in Bkk ersaufen und in Phuket verdursten- auch für Blödsinn,
    Phuket liegt strategisch günstig, und wird von der Warenverlagerung, die Tesco aus Malaysia macht, am schnellsten profitieren.

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    aber in der deutschen Presse steht, daß auf Phuket über Weihnachten das Bier rationiert und teuer wird, und daran werden sich die Bars und Restaurants halten.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nix wie dahin nicht hin.

Ähnliche Themen

  1. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  2. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  3. SCHLIMMER geht´s nimmer oder bauen in Phuket ...
    Von pather im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 00:37
  4. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06