Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das 1. Mal in Thailand

Erstellt von papas_best, 16.08.2006, 21:49 Uhr · 6 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. #1
    papas_best
    Avatar von papas_best

    Das 1. Mal in Thailand



    Hallo liebe Forumsfreunde,
    wir fliegen Mitte November zum ersten Mal nach Thailand und wollen uns auch im Westen etwas umsehen.(Kanchanaburi,Hellfire Pass, Tigertempel, dann geht es über Ayutthaya zurück nach Bangkok)

    Wir sind zu viert und möchten gerne ein Auto mit Chauffeur für diese Tour mieten. Weiß jemand hierfür eine Adresse, an wen ich mich wenden kann. Alles Stöbern hat nichts gebracht, ich wurde nicht fündig.



    Gerne wenden wir uns auch an eine örtliche Agentur, die die Reise dann nach unseren Wünschen durchführt. Habe schon verschiedene angeschrieben, aber leider keine Antworten erhalten. Vielleicht kennt ja jemand eine zuverlässige Agentur.

    Sage vorab schon mal danke für Eure Hilfe
    papas_best


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Das 1. Mal in Thailand

    Wieviel Tage soll die Fahrt denn dauern?
    Ich hätte da ggf. einen zuverlässigen und flexiblen Chauffeur an der Hand. Um Auto und Hotels wird sich dann auch gekümmert.

    Bei Interesse einfach eine PM an mich.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Das 1. Mal in Thailand

    Hi,

    plant blos nicht zu viel! Es kommt sowieso immer anders, zu viel planen -> zu viel geht schief :-)

    Ich bin ohne Reiseführer, Lonely Planet oder irgendein Wissen das erste Mal nach TH. Selbst entdecken gefällt mir halt besser, wenn ich das erste Mal irgendwo hin komme und so war auch alles wunderbar.

    Grüße, Chrit

  5. #4
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Das 1. Mal in Thailand

    Hallo,

    auf dieser Seite wird eine individuell zusammenstellbare Rundreise mit Fahrer angeboten.

    Habe persönlich noch nichts auf der Seite gebucht und kann daher keine Aussage über die Qualität treffen.

    dschai jen

  6. #5
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das 1. Mal in Thailand

    Ich kenne einen Lot Tu Fahrer (das sind diese Minibusse), der nimmt - oder besser nahm vor 2 Jahren - 1500 THB/Tag + Verpflegung + ggf. Übernachtung natürlich :-D Dafür aber wirklich angenehmes Reisen. Seine Tel. Nr. müsste ich noch haben nur mit Englisch hat er´s nicht so...

    Der Typ ist übrigens das krasse Gegenteil vom Klischee der zierlichen Thais Dafür ist er aber voll nett und sanukiger Typ. Seine Freundin entspricht übrigens exakt diesem Klischee. Leider habe ich kein Photo...

  7. #6
    papas_best
    Avatar von papas_best

    Re: Das 1. Mal in Thailand



    Hallo liebe Forumfreunde,

    danke für Eure ersten Infos. Bei lonely planet bin ich nicht fündig geworden und wühle mich gerade bei Stephan Loose durch. Mit Rachanee Travel bin ich auch schon in Kontakt getreten. Hat jemand noch andere Vorschläge?


    Danke

    papas_best

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Das 1. Mal in Thailand

    Preis fuer einen Mini Bus mit Fahrer z. Zt. 1800.- Baht/Tag + Benzin + Verpflegung + Uebernachtung.
    Niemals ueber Schlepper buchen.
    Kenne guten Fahrer mit Toyota Bus,holt vom Flughafen ab,allerdings kein English,bei Interesse PIN.
    mfg