Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was darf... oder muss... oder sollte...

Erstellt von Dune, 06.11.2012, 01:34 Uhr · 14 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. #11
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem, Du steigst aus dem Zug aus und sitzt Sekunden später bereits im Taxi, während Du am Flughafen erst im freien vor dem Flughafengebäude in der schmierig schwülen Hitze in der Schlange stehen musst.
    Deswegen nimmt man ja auch ein Taxi von der Abflugebene.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    da brauchen sie auch 2 Taxis,und werden dann noch getrennt ,weil die da oben schnell abfahren ,wenn sie eine Fracht haben.

    das besten ist wohl ein Großraumtaxi am Pulikschalter anheuern. kostet za.800 zur Silom und ist also auch nicht teurer als 2 Taxis +2 xFee+2xTollway..

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Wir hatten letztens auch an der Taxistation am Flughafen nachgefragt - 5 Personen und reichlich Gepäck von 2 Personen (Schokoladentransport ) Uns wurde dan ein Großraumtaxi zum Festpreis von THB zugeteilt - Fahrt zum Richmond Hotel in Nonthaburi, also noch ein ganzes Stückchen weiter.

    Konnte ich nicht meckern! Einzelfahrt im normalen Taxi mit Mautgebühren immer so bei knapp THB 500.

  5. #14
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    phi mee. Stimmt.

    Wenn ich mir ein Taxi im voraus aus Nonthaburi bestelle koste es 1.000 Bath.

    Der Fahrer wartet bis zur Ankunft. Verspätung 1 1/2 Stunden incl. Parkgebühren am Airport.

    Hin und Zurück ca. 110 Kilometer.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr!
    Danke für die zahlreichen Tipps... werde wohl auf ein Grossraumtaxi zurückgreifen, weil wir spontan nun doch 4 statt 3 Personen sind.
    Viele Grüße ... es trennen mich nur noch ca. 44 Stunden vor dem Flug... arbeite jetzt noch schnell und hoffe auf 06.45 Uhr. 
    Dune

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Supergau, oder, wie schlimm muss es kommen bevor man umdenkt.
    Von guenter im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 05.03.17, 14:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00