Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Dachrestaurants/-bars/-cafés in Bangkok ohne Kleiderordnung

Erstellt von Muna, 28.04.2013, 13:42 Uhr · 15 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muna

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Aber mal so aus Interesse: wo liegt eigentlich das Problem, sich mal abends eine lange Hose, ein Polohemd und geschlossene Schuhe anzuziehen ?
    Wir verbringen den Urlaub hauptsächlich auf Inseln und reisen nur mit ganz kleinem und leichtem Gepäck, weil es so bequemer ist. Ich habe keine Lust etwas extra einzupacken und die ganze Reise lang mitzuschleppen, nur um ein-zwei Stunden auf so einem Dach zu verbringen. Außerdem finde ich geschlossene Schuhe bei dem heißen Klima nicht gerade appetitlich. Dann lieber im Bikini am Pool des Sofitel So Bangkok!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie ich die Abfolgen liebe: Im Waschbecken erst die beschissene Unterhose waschen, dann Zähne putzen. Sich aber immer ein Strandbadetuch geben zu lassen.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja, nicht bei allen events, anche sind auch Generationsübergreifend.

    das Problem mit geschlossenden Schuhen haben manche Expats, die Wasser in den Beinen haben,
    und deren Füsse in jedem geschlossenden Schuh derartig abgeschnürt wird,
    dass sie danach aussehen, als wären sie in einem Schraubstock gewesen.
    Wer halt aus medizinischen Gründen mit offenen Schuhen besser über die Runden kommt,
    soll es ruhig machen.
    Nun, sicherlich sind 'Wassereinlagerungen' unschön, aber auch 'offene' Schuhe sind nicht unbedingt besser. Irgendwann hat man Füße, auch darin als ob man Beine eines Elefanten hätte. Trotz des Klimas wäre es ratsam Kompressionsstrümpfe zu tragen und weil das wenig 5exy ist, wären leichte Leinenhosen ideal und somit auch eine angemessene Kleidung für eine Hotelbar. Zudem haben diese 'offenen' Schuhe den Nachteil, dass sie allgemein schlecht für die Füße sind... Plattfuß lässt grüßen

  5. #14
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Muna Beitrag anzeigen
    Wir verbringen den Urlaub hauptsächlich auf Inseln und reisen nur mit ganz kleinem und leichtem Gepäck, weil es so bequemer ist. Ich habe keine Lust etwas extra einzupacken und die ganze Reise lang mitzuschleppen, nur um ein-zwei Stunden auf so einem Dach zu verbringen. Außerdem finde ich geschlossene Schuhe bei dem heißen Klima nicht gerade appetitlich. Dann lieber im Bikini am Pool des Sofitel So Bangkok!
    Must doch nichts mitschleppen, gibts alles vor Ort.

    Vor zirka 6 Monaten war ich mit Kunden essen und es wurde beschlossen spontan ins Scirocco zu fahren. Auf dem Weg von der Tiefgarage zum Fahrstuhl fiel mir auf das ich noch meine Birkenstock Sandalen, welche ich fast immer im Buero trage, anhatte. Also raus aus dem Gebaeude und in den naechsten Schuhladen. Dort ein paar Schuhe fuer 700 Baht (glaube ich) gekauft und in die Skybar gegangen. Die Schuhe waren so haesslich, das ich Sie gleich nach dem Besuch wieder entsorgt habe.

    Fuer Dich als Frau muessen es im Scirocco aber keine langen Hosen sein, ein Kleid oder Rock ab entsprechender Laenge ist vollkommen ausreichend. Damenschuhe koennen auch offen sein, nur eben keine Adiletten, Birkenstock etc.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Muna Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich geschlossene Schuhe bei dem heißen Klima nicht gerade appetitlich.
    Ich finde Schweißfüße in offenen Latschen erst recht unappetitlich.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Muna Beitrag anzeigen
    Dann lieber im Bikini am Pool des Sofitel So Bangkok!
    die gute Nachricht ist ,wenn du im bikini am pool liegst ,kannst du ein luftiges Kleidchen tagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Bars in Berlin?
    Von GAP089 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.13, 13:00
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Kauf eines Internet Cafes !
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:39
  4. Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:17
  5. Bars der Userliste
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:25