Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Dachrestaurants/-bars/-cafés in Bangkok ohne Kleiderordnung

Erstellt von Muna, 28.04.2013, 13:42 Uhr · 15 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Muna

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    26

    Dachrestaurants/-bars/-cafés in Bangkok ohne Kleiderordnung

    Wo gibt es in Bangkok empfehlenswerte Dachrestaurants, -bars oder -cafés ohne Kleidervorschriften? Habe bei meiner Recherche gelesen, dass viele dieser Lokale auf geschlossene Schuhe, lange Hosen oder sonstwas bestehen. Gibt es auch welche, bei denen auch Gäste mit Flipflops und kurzen Sachen willkommen sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das würde ich auch gerne wissen, damit ich diese Orte meiden kann.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Muna Beitrag anzeigen
    Wo gibt es in Bangkok empfehlenswerte Dachrestaurants, -bars oder -cafés ohne Kleidervorschriften? Habe bei meiner Recherche gelesen, dass viele dieser Lokale auf geschlossene Schuhe, lange Hosen oder sonstwas bestehen. Gibt es auch welche, bei denen auch Gäste mit Flipflops und kurzen Sachen willkommen sind?
    Ist mir nichts bekannt. Einen Dresscode mit geschlossenen Schuhen und langen Hosen haben die grossen und bekannten ala Scirocco oder Banyan Tree alle.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    naja, Du könntest das französische Sofitel probieren,

    dort geht es ja bekanntermassen auf den Pool Parties recht locker zu




    oder die 5 point sheraton rooftop bar,



    all diese Plätze, wo lockere events stattfinden,
    sind auch gegenüber flip-floppern und andere Sandalenträger tolerant.

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Naja, dass man zu einer Pool-Party nicht im Anzug erscheint, ist ja auch klar.

    Mir ist aber über lockere Kleiderordnung bei den Dachterassen auch nichts bekannt.

    Aber mal so aus Interesse: wo liegt eigentlich das Problem, sich mal abends eine lange Hose, ein Polohemd und geschlossene Schuhe anzuziehen ?

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    wo liegt eigentlich das Problem, sich mal abends eine lange Hose, ein Polohemd und geschlossene Schuhe anzuziehen ?
    Das unbändige Freiheitsstreben der Alks.

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das unbändige Freiheitsstreben der Alks.
    Die Bedeutung Deiner Aussage erschließt sich mir leider nicht.......

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man wehrt sich gegen ALLE gesellschaftlichen Zwänge, der man sich auch gar nicht zugehoerig fühlt.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja, Du könntest das französische Sofitel probieren,

    dort geht es ja bekanntermassen auf den Pool Parties recht locker zu


    Über 30 fühlt man sich da aber als alter Sack.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    naja, nicht bei allen events, anche sind auch Generationsübergreifend.

    das Problem mit geschlossenden Schuhen haben manche Expats, die Wasser in den Beinen haben,
    und deren Füsse in jedem geschlossenden Schuh derartig abgeschnürt wird,
    dass sie danach aussehen, als wären sie in einem Schraubstock gewesen.

    Wer halt aus medizinischen Gründen mit offenen Schuhen besser über die Runden kommt,

    soll es ruhig machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Bars in Berlin?
    Von GAP089 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.13, 13:00
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Kauf eines Internet Cafes !
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:39
  4. Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:17
  5. Bars der Userliste
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:25