Ergebnis 1 bis 5 von 5

Condo mieten in Bangkok

Erstellt von Hippo, 09.12.2007, 13:02 Uhr · 4 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Condo mieten in Bangkok

    Hallo
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Condos. Kann man die nur für längere Zeit mieten (>1 Monat) oder geht das auch für z.B. 2 Wochen. So als Hotelersatz.
    Mich würde so etwas kleineres ca. 40qm interessieren und wenn es geht Saphan Kwai/Pradipat Gegend. Aber ich bin natürlich auch für andere Stadtteile offen.

    Gruß Klaus

    P.s. Falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte, das ist mein erster Beitrag im Forum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tass

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    9

    Re: Condo mieten in Bangkok

    Ein Condo von dem ich weiss die auch für kürzere Zeit vermieten ist das Ratchaprarop Mansion in der Rachaprarop Strasse (Nähe: Vistory Monument), ist zwar nicht Saphan Khwai aber vielleicht trotzdem interessant. Dort kannst du auf jeden Fall für einen Monat ein Zimmer mieten und man kann mit denen bestimmt auch über einen kürzeren Zeitraum reden. Die Leute sprechen gut Englisch. Die Preise liegen ab ca. 6000 Baht im Monat und es gibt Internet im Zimmer, Fernseher und co. Ach ja auch nen Pool! Tel. (0066)(0)2-245 -3355 oder (o)2-245-5404.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Condo mieten in Bangkok

    @Tass

    das Ratchaprarop Mansion in der Rachaprarop Strasse
    Prima. Das ist ja nicht allzu weit von der nächsten BTS. Saphan Kwai ist ja auch nur ein Anhaltspunkt. Liegt sehr schön zwischen MBK und Central Lard Phrao und Chatuchak.
    Außerdem weiß die Verwandschaft meiner Frau inzwischen, das wir immer in dieser Gegend absteigen. Bisher haben wir im Pradipat Hotel gewohnt, aber das ist inzwischen von SEHR lauten Moslems arabischer Herkunft überlaufen. Im in der nähe gelegenen Elisabeth Hotel hatten wir nachts Besuch von Kakerlaken die neben mir auf dem Kopfkissen turnten
    Nun denn, das Ratchaprarop Mansion werde ich mal im Auge behalten. Vor allem der Preis sieht sehr gut aus.

    Danke
    Klaus

  5. #4
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Condo mieten in Bangkok

    hab auch grad gesucht und diese interessante seite mit jede menge angeboten für BANGKOK CHEAP APARTMENTS gefunden

    http://www.asiatradingonline.com/apartments.htm

    und noch einen
    http://www.tee-pak.com/en/index.html

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Condo mieten in Bangkok

    Zitat Zitat von zappalot",p="573695
    hab auch grad gesucht und diese interessante seite mit jede menge angeboten für BANGKOK CHEAP APARTMENTS gefunden
    http://www.asiatradingonline.com/apartments.htm
    Die Liste hat sich glaub ich seit 2 Jahren nicht geändert, habe vor 2 Monaten für eine Bekannte ein Apartment gesucht und mindestens 2 von dieser Liste waren unter der angegebenen Nummer nicht mehr erreichbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:41
  2. Condo in Bangkok
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 10:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 07:54
  4. Condo in Bangkok
    Von Tom ja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:00
  5. Es muss doch in Bangkok ein Condo zu finden sein
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 10:36