Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Colera ?

Erstellt von max, 02.12.2007, 15:35 Uhr · 15 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. #11
    lgs
    Avatar von lgs

    Re: Colera ?

    Prinzipiell kommen sowohl verunreinigtes Wasser aber auch durchaus Nahrungsmittel als Infektionsquellen in Betracht. Wer mit einem ernsthaften Risiko rechnet, sollte die Mitnahme eines entsprechenden Antibiotikums erwägen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: Colera ?

    also ich habe gerade eine cholera impfung gemacht ist eine schluckimpfung kostet so um die 55 euro heisst mhhhh ich komm nicht drauf soll aber gut gegen durchfall sein

  4. #13
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Colera ?

    glück gehabt: da ich vieles probiere, hab ich auch mal laab dib probiert (nicht viel, aber immerhin) ist schon sehr ungewohnt...
    ist aber immer wieder schön wie bewundernd die thais tun, wenn farang sich sowas traut oder einfach auch nur dass er richtig "spicy" essen kann

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Colera ?

    Cholera Impfung; ist wohl etwas übertrieben wenn man sich in thailand an gewisse Spielregeln hält.
    Gruß

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Colera ?

    Übertrieben?

    Aber mein Papi muss doch keinen Cent dazuzahlen (seit meine KK
    private Reiseimpfungen erstattet wie einige andere Kassen auch).
    Ich denke, ich machs oder gibts Risiken?

  7. #16
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Colera ?

    Zitat Zitat von KKC",p="547640
    Cholera Impfung; ist wohl etwas übertrieben wenn man sich in thailand an gewisse Spielregeln hält.
    Gruß
    Die Antwort halte ich für ein Hasardspiel.

    Selbst Wasser für Zähne putzen oder Salat waschen sind ein Gefährdungträger. Speziel in Gebieten ohne funktionierender Kläranlage.

    Gruß Max

Seite 2 von 2 ErsteErste 12