Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Club Lime in Patong

Erstellt von Hanseat, 30.07.2008, 13:37 Uhr · 11 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Club Lime in Patong

    Moin moin,

    wir sind im Oktober, nach knapp 2 Jahren, mal wieder auf Phuket. Soll ja eine neue Disco namens

    "Club Lime" ( http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=323475046 )

    dort geben. Hört sich ganz vielversprechend, von der Music die dort aufgelegt wird, an.
    Kennt diese Disco jemand bzw. war schon mal jemand von Euch vor Ort und kann evtl. berichten?

    Ansonsten finde ich die Discotheken in Patong nicht so toll. Das Crocodile war noch ganz witzig ( wurde das nach dem Brand eigentlich wieder aufgebaut? ), aber den Rest fand ich von der Music her nicht so prall.

    Vielleicht hat ja jemand Infos :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Club Lime in Patong

    wollte auch rein, habs aber dann zeitlich nicht mehr geschafft. soll aber sehr stylisch sein und auch super musik spielen.
    mehr bekannte acts wären von vorteil damit der laden auch brummt.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Club Lime in Patong

    Ich find Patong insgesamt nicht mehr so toll.

    Schau Dir den Laden halt an wenn Du dort bist.

  5. #4
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Club Lime in Patong

    Der Laden ist schön gemacht, der Sound ist auch gut, aber
    so gut wie leer

    beim letzten mal waren incl. mir 7 Gäste in dem Laden, davon eine besoffene Australierin die Ihre Notdurft auf der Tanzfläche erledigte


  6. #5
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Club Lime in Patong

    sehr schön, das zeugt von guter Erziehung, ein Häufchen auf die Tanzfläche zu setzen..

    Wenn Du in Patong einen schicken Laden sehen willst, lecker essen am Meer, danach in die Lounge umziehen, einen (oder zwei) Long Island Ice Tea zu schlürfen (mehr schafft man eh nicht) und über die Bucht zu schauen, dann geh mal in die White Box am nördlichen Ende der Patong. Vom Kreisverkehr ein paar hundert Meter die Berge rauf Richtung Kamala. Schicker Schuppen, schicke Leute und ziemlich upscale. Habe da noch kein Häufchen oder sonstige Lachen auf dem weißen Boden entdecken können

    Grüße

    Rainer

  7. #6
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Club Lime in Patong

    Zitat Zitat von hschub",p="614780
    Der Laden ist schön gemacht, der Sound ist auch gut, aber
    so gut wie leer

    beim letzten mal waren incl. mir 7 Gäste in dem Laden, davon eine besoffene Australierin die Ihre Notdurft auf der Tanzfläche erledigte

    Oh ha, da hast Du wohl gerade einen spitzen Abend erwischt

    Na ja, werden den Laden im Oktober mal antesten. Peinliche Qualitätstouristen gibt es ja in Patong leider genug, wie überall halt

  8. #7
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Club Lime in Patong

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="614960

    Wenn Du in Patong einen schicken Laden sehen willst, lecker essen am Meer, danach in die Lounge umziehen, einen (oder zwei) Long Island Ice Tea zu schlürfen (mehr schafft man eh nicht) und über die Bucht zu schauen, dann geh mal in die White Box am nördlichen Ende der Patong. Vom Kreisverkehr ein paar hundert Meter die Berge rauf Richtung Kamala. Schicker Schuppen, schicke Leute und ziemlich upscale. Habe da noch kein Häufchen oder sonstige Lachen auf dem weißen Boden entdecken können

    Grüße

    Rainer
    Danke für den Tip. Kenne das Lokal noch nicht, werden wir im Oktober einmal testen :-)

  9. #8
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Club Lime in Patong

    Hier noch die Website des Clubs

    http://www.clublime.info/

    War gestern wohl offline?!

    Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Jedenfalls wenn man den Club mal mit den anderen Discotheken ( und deren Musik ) in Patong vergleicht.

  10. #9
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Club Lime in Patong

    ..die white box ist keine Discothek, vielmehr eine Lounge, nicht daß da ein falscher Eindruck entsteht. Aber für Herren im fortgeschrittenen Alter wie meiner einer, ist sowas besser:

    http://www.whiteboxphuket.com/images/left_logo.jpg


    http://www.whiteboxphuket.com/

    Ist teuer und es ist auch gut so. Da hält man genau die Klientel ab, die man ansonsten in Patong trifft.

    Grüße

    Rainer
    Grüße

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Club Lime in Patong

    Hallo,
    sieht sehr gut aus. Leider ist auf der HP keine Karte des Lokals zu finden.
    Kann mir das ungefähr anhand der Bilder vorstellen, aber hast Du eine genaue Adresse? Liegt es an der Hauptstrasse?
    gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. **Club Bamboo Boutique Resort in Patong!**
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 14:33
  2. Club Bamboo Patong Beach
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 15:54
  3. Welcome im Club der 1.000 der
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 08:30
  4. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28