Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

China Southern

Erstellt von Chak, 16.06.2017, 10:52 Uhr · 23 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.972

    China Southern

    Schonmal jemand mit geflogen?

    Ein wenig umständlich und langwierig scheint der Weg über Guangzhou ja, aber der Preis ist einfach unschlagbar (für Abflüge zwischen Juli und September derzeit für 1.343 €) und die Fluglinie ist immerhin mit vier Sternen bei skytrax bewertet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.884
    Guangzhou ist Shenzen/Hongkong. Auch nicht weiter, als ueber Singapore. Muss man halt wieder ein Stueck zurueck. Mit denen geflogen bin ich aber noch nicht.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.388
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schonmal jemand mit geflogen?
    Nee, hab ich auch nicht vor. Was schaust neuerdings immer so auf den Preis? Ich wuerde bei einer der rennomierten Airlines buchen. KLM war da schon eine bessere Idee. Die BC der Lufthansa soll auch ganz passabel sein.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.972
    Dieter, Pfennigfuchserei ist doch eine Berufskrankheit.

    Momentan wäre eher Austrian mein Favorit, aber 700 Euro Unterschied pro Person ist eben schon eine Zahl, bei der man anfängt zu überlegen.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.972
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Guangzhou ist Shenzen/Hongkong.
    Das ist doch da, wo die ganzen Fabriken sind, oder?

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.884
    Ja, unter anderem, aber kann Dir doch egal sein. Steigst ja sicher nicht laenger aus.

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.942
    Bin mal von Bangkok nach Guangzhou mit denen geflogen. Auch nicht schlechter oder besser als TG. War allerdings Eco, da nerven die Mainland-Chinesen manchmal mit ihrer Drängelei und dem Aufspringen aus dem Sitz, sobald das Fahrwerk den Boden berührt hat.

    Ist aber wahrscheinlich vorne nicht so schlimm.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.388
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    ...da nerven die Mainland-Chinesen manchmal...
    Scheint eine oefter anzutreffende Eigenschaft zu sein. Ich sass vor 2 Jahren beim Flug von Dubai nach Bangkok (Flieger ging weiter nach Hongkong) zwischen 5 Festlandschinesen. War eine sehr ungehobelte Truppe mit zweifelhaften Manieren.

    Allerdings auch Eco.

    By the way, wie ist es denn mit SriLankan Airways ab Hamburg? Die BC dieser Airline geniesst den Ruf eines sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnisses.

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.460
    Seit wann fliegen die ex Hamburg? Müsste Chak doch erstmal nach FRA und dann noch ein Stop in CMB.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.388
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Seit wann fliegen die ex Hamburg?
    Weis ich nicht, deshalb frag ich ja .

    Wusste auch ueberhaupt nicht, dass man von Hamburg so schlecht wegkommt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Strasse von Thailand nach China
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 04:07
  2. Reise Bangkok-China .bei Bahn/Auto
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 08:22
  3. PC-Markt: China auf dem Vormarsch.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 18:09
  4. Weltspiegel : 2. Frau in China
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 22:29
  5. Mit dem Zug nach China
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 09:32