Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

China Airlines

Erstellt von Chak, 17.09.2012, 21:05 Uhr · 34 Antworten · 5.979 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Klingt wie Emirates, auch preislich.

    Ich habe aber auch noch nicht gebucht, denn in der Zwischenzeit war der Preis auf 1.960 gestiegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379
    Ich fand Etihad einen Tick persönlicher wie Emirates, Etihad ist meist bei Partnertarifen auch preisgünstiger, zumal diese öfter und über längere Zeträume angeboten werden. Aktuell z.B. 2150 Euro für alle Flüge nach Bangkok bis einschließlich 31. März 2013. Könnte doch für dich auch interessant sein, oder wolltest du noch später?

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ja, im Juli, da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Aber mit Etihad musst du doch zweimal umsteigen auf dem Weg nach BKK, das macht doch keinen Sinn.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Schimi, der Oberhesse schrieb: "im nächsten Jahr ab Hamburg".

  7. #16
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379
    Naja, Schimi hat durchaus recht mit dme Umsteigen, ab Hamburg bezog sich auf den Preis, umsteigen leider in DUS und in Abu Dhabi, sorry, das war wohl nicht so klar.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Na dann ist das aber überhaupt keine Alternative zu Emirates, bei denen ich einmal umsteigen spare und umsteigen müssen wir Hamburger ja ohnehin.

  9. #18
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zumal Business mit Emirates ab HAM auch keine Alternative ist. Mitten im Tiefschlaf umsteigen macht ebenfalls gar keinen Sinn. Ich finde gerade das macht die Business aus, dass man sich schön lange ausschlafen kann und völlig relaxt in BKK ankommt, bzw daheim in Hamburg. Für einen sechs Stunden Flug brauche ich keine Business, erst Recht nicht wenn ich nachts in Dubai am Airport mit der Müdigkeit kämpfen muss, dann lieber durchschlafen. Und zweimal Umsteigen auf der Strecke ist selbst in Eco ein no go, dann lieber ein paar Euros mehr, um zügig die Reisezeit überbrücken.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wie lautet also die Empfehlung?

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lufthansa First full fare

    10224.09 Euro pro Person

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradhersteller in China
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:46
  2. China verfettet
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:58
  3. einreise aus china
    Von smordhorst im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:45