Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

China Airlines

Erstellt von Chak, 17.09.2012, 21:05 Uhr · 34 Antworten · 5.981 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509

    China Airlines

    Im Internet finden sich einige Erfahrungsberichte, nach denen die Business Class etwas schäbig und nicht mehr zeitgemäß sei. Ist die wirklich so mies? Die hätten ein recht attraktives Angebot für nächstes Jahr (1.550 ab Hamburg über Amsterdam).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    China Air habe ich keine Ahnung, aber der Preis ist unschlagbar, KLM Zubringer sind auch recht häufig, falls man mal Verspätung hat und die Lounge in AMS ist ok.
    Zum Vergleich, bin gerade am schauen fünf Wochen über Weihnachten von Sa. bis Sa. ab HAM, 2800 mit TK ist das günstigste was sich finden läßt, Eco >1300 mit LH. Wenn du keine Statusmeilen brauchst, würde ich das mal probieren. Von unserem Provinz Flughafen abzufliegen ist wirklich Mist.

  4. #3

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Hört sich gut an.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    wenn ich schon airline oder hotel bewertungen lese,steigt mir der kamm. die bewerten sich doch alle grossteils selber.
    da gibts leute die werden vom hotel oder der airline bezahlt,um sie gut zu bewerten,damit werden dann die hotels oder flieger gefüllt.
    kunden organisieren ! mehr ist so eine bewertung nicht.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich bin 2005 mit China Airlines von Frankfurt über Taipei nach Brisbane geflogen und sage nach wie vor, es war eine der besten Airlines, mit denen ich bisher geflogen bin.
    Der Service war sensationell, die Stewardessen eine Augenweide, jeder hatte seinen eigenen Bildschirm und die Auswahl an Filmen war super.
    Auch das Essen und die kostenlosen Snacks, die man auf Wunsch jederzeit zwischendurch bekam (Nudelsuppe) waren besser, als bei den meisten anderen Airlines.
    Der Preis war eh unschlagbar, ich kann diese Airline guten Gewissens jedem empfehlen und die Business Class wird da sicherlich keine negative Ausnahme bilden.

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich bin 2005 mit China Airlines von Frankfurt über Teopei nach Brisbane geflogen und sage nach wie vor, es war eine der besten Airlines, mit denen ich bisher geflogen bin.
    Kann diesem Statement nur beipflichten,bin in der Business Class BKK - Hawai via Japan geflogen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Das klingt ja immer besser. Dann schlagen wir zu dem Preis zu.

  10. #9
    Avatar von LOSgehts

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    10
    Ich kann die Airline nur empfehlen.
    Bin mit China Airlines 2x von Frankfurt über Taipeh nach Hanoi geflogen.
    In punkto Sauberkeit, Service, Entertaiment, Pünktlichkeit und Sicherheit stehen sie den arabischen Gesellschaften nicht nach.
    Ich war zu 100% zufrieden.
    Obwohl "China" Airlines etwas irreführend ist - sie ist eine taiwanische Fluggesellschaft !

  11. #10
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt ja immer besser. Dann schlagen wir zu dem Preis zu.
    Dann hast du im Zweifel eine etwas bessere Premium Eco - aber keine echte Biz. Die bekommst du bei Etihad für 2250 € im nächsten Jahr ab Hmaburg - um Klassen besser. Bei China gibt es keine Flat Beds in der Biz, max. 160°. Sie dir einfach mal die Daten unter vorne-sitzen.de an, dann kennst du den Unterschied. Neben einem Flatbed hast du mehr als 180cm Sitzabstand, bei China höchstens 15cm, Etihad bietet dir kostenlosen Chauffeurservice im Umkreis von 35km zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel. Die Lounge ist definitiv besser.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradhersteller in China
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:46
  2. China verfettet
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:58
  3. einreise aus china
    Von smordhorst im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:45