Ergebnis 1 bis 7 von 7

chiang rai---nong khai

Erstellt von thai-rodax, 01.02.2009, 19:33 Uhr · 6 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    chiang rai---nong khai

    hallo.
    wer kann mir die fahrt-zeit von chiang rai nach nong khai
    sagen.(mit dem bus)
    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: chiang rai---nong khai

    zumindest Sombat fährt 4* täglich nach Nakhon Phanom in 17 Stunden und ich glaube über Udon.
    Also wirst du bis Udon geschätzt ca. 12 brauchen, von dort 1 Stunde nach Nong Khai.

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: chiang rai---nong khai

    Zitat Zitat von schimi",p="686112
    zumindest Sombat fährt 4* täglich nach Nakhon Phanom in 17 Stunden und ich glaube über Udon.
    Also wirst du bis Udon geschätzt ca. 12 brauchen, von dort 1 Stunde nach Nong Khai.
    Das kann ichmir nicht vorstellen. In der Zeit fahre ich fast dreimal so weit von Chiang Mai nach Bkk

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: chiang rai---nong khai

    @tomtom24

    Du hast da ein paar Berge dazwischen - das kann gut hinkommen, der Nachtbaus von KKC nach CNX braucht auch rund 9 Stunden.

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: chiang rai---nong khai

    Okay, hab das grade mal ein wenig gegoogelt. Scheint mit dem Bus und abhängig von den Pausen zwischen 7 und 10 Stunden zu liegen. Ist aber immer noch ein Stück weniger als 17 Stunden :-)

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: chiang rai---nong khai

    du darfst nicht vergessen, dass der Bus erst runter bis Phitsanolok muss, bevor der Schwenk nach Osten geht und ausserdem viel schlechtere Strasse zu fahren sind als von BKK hoch.
    Habe selbst schon mal die Strecke Chiang Rai - Pitsanolok mit dem Auto bewältigt und 5 h gebraucht, deshalb habe ich noch mal gesucht und folgenden Link gefunden:
    http://www.itisnet.com/english/asia/...rai/e-t-cr.htm
    demnach habe ich mich mit Udon und N.Phanom jeweils um eine Stunde verschätzt.

  8. #7
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: chiang rai---nong khai

    danke für die schnellen antworten.

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Bombe in Nong Khai?
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 08:26
  4. chiang rai-nong-khai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 02:15
  5. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06